|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Ninja auf dem Schrank hat sich super getarnt. Fast hätte ich gedacht, es sei bloß eine Katze. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur sinnfrei... obwohl... bewegung schadet nie...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Welchen Schülergrad haben die? |
|
| |||
| |||
| Naja, die machen das aus Spass an der Freud, wie es scheint......bei manchen Profis schauts nicht besser aus. Geändert von .TM. (23-11-2011 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Klasse sympathische Fam.
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| ||||
| ||||
| Super, vor allem weil Sie schön nach hinten gelehnt ist und null Struktur hat...ne echt, voll toll... ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| was kann man den schon erwarten? wiedermal haben wir keine ahnung, wie weit die zwei praktizierenden sind. ich finde es gar nicht mal so schlecht. immerhin haben sie spaß dabei. und wahrscheinlich haben sie das video nicht hochgeladen um zu zeigen, wie gut sie es draufhaben. würde wahrscheinlich bei vielen anderen nicht besser aussehen. am positivsten finde ich, dass seine lebensgefährtin (so scheint es zumindestens) auch ing ung macht. das hat einen großen positiven effekt auf das training und motiviert. zu dem steht dann seine ische nicht daheim und kreischt "ihr mit eurem rumgekloppe!!! kannste net hier bleibe und kuscheln???!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber Chi Sao ist ja auch sowas ähnliches wie Kuscheln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Coole Einstellung... Was heißt denn Privatangelegenheit? Ist doch schön, wenn deine Frau und deine Kids sich für deinen Sport interessieren und mal mitkommen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| jop, kann kaybee nur zustimmen. ich mein: leung ting machts vor. der hat doch auch mit seiner frau gekämpft ![]() spaß beiseite. meine lebensgefährtin trainiert ebenfalls ingung. ich finds ganz schön. da kann man über techniken philosophieren und hat ein schönes (sinnvolles) gemeinsames hobby. außerdem kann ich sie auch mal alleine wohin gehen lassen ohne angst zu haben, dass sie gleich gekidnapped wird. |
|
| ||||
| ||||
| @Bamboo: Ja, kann ich auch verstehen. Klang nur etwas heftig, wie du es formuliert hast. Jeder wie er mag halt. ![]() Gruß, Kai |
|
| |||
| |||
![]() Und klar: Jeder wie er mag! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |