|
| ||||
| ||||
| Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Und die noch hinten dran...
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Sieht funky aus ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Es gibt nur zwei Sachen, die noch langweiliger sind, als Formen selber machen. Einen Punkt an der Wand anstarren und Formen auf Videos angucken. |
|
| ||||
| ||||
| warum machst du es dann?
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| sieht doch gut aus, weiter so! |
|
| |||
| |||
| Macht der Mensch im Hintergrund da am Anfang die dreimalige Verehrung Buddhas oder was ist das für eine Übung? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine auch irgendwie ein uppercut in der chum kiu gesehen zu haben, aber vielleicht sieht das im Video nur so aus ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Auf Video halten sich Fehler leider ewig ![]() Welcher Filter wurde benutzt, um die Videoqualität so schlecht aussehen zu lassen, als wäre das Video 60 Jahre alt? Finde ich cool... |
|
| |||
| |||
| oh oh oh
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| David!!! UPDATE!! UPDATE!!! ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
| Puuuh, bei so einem Bong Sau wie in der 1.Form befuerchte ich, das er sich die Schulter damit ruiniert...? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« Geändert von Dahoud (31-12-2011 um 06:37 Uhr). Grund: ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |