|
| ||||
| ||||
| Top. Schön gemixt. Nur kein Bodenkampf... Was für eine Regelung war das? Sanda?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Da bekommt man richtig Lust mitzumachen. 20 KG abnehmen dann bin ich dabei xD...
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| quatsch - nen guter Stand ist auch wichtig ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Der eine Trainer von VT-Delta is doch der am Board, der immer so kryptische Postings schreibt, oder?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| nö glaub ich nicht...
|
| |||
| |||
| Tut mir Leid aber ist ja mal totaler Schrott!! |
|
| |||
| |||
| Mieses Kick Boxing...aber ne sehr gute VT Strucktur , hüpf hüpf hüpf und dann mal versuchen nen Ushiro Mawashi Geri....richtiges reines VT Totaler SCHROTT |
|
| ||||
| ||||
| @ Niveau - Breitensportler die zum allergrößten Teil überhaupt keine Wettkämpfe machen. Was erwartest Du? Aber schon Recht... gar nicht kämpfen oder sich beim MMA, wo man nix verloren hat, umhaun lassen is besser... Aber hauptsache man kann zurückschießen weil die pösen VTler immer gegen WT meckern... schon kapiert. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @Blade Geh doch selber mal hin und hau sie alle weg. Dann brauchste hier nicht rumzutönen... @Lars Genau das! Daher hatte ich gefragt, nach welchen Regeln die gekämpft haben etc. ![]()
|
| |||
| |||
| Nö ist mir zu blöd, aber bei dir könnte ich mal vorbei kommen... |
|
| ||||
| ||||
| bei mir? Bist herzlich eingeladen. ![]() Können gerne per PN Adressen austauschen.
|
| |||
| |||
| Lustiges Kasperletheater... |
|
| ||||
| ||||
| @YumCha ??? Wo ist hier in irgendeinem Posting berechtigte Kritik??? Erklär mal?
|
| |||
| |||
| Delta-Cup... Jaaa, das Video ist oke... Nicht schlecht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |