Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun > Wing Chun Videoclips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-12-2010, 11:27
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 28.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Huhu!

Nun, das sollte der eigene gesunde Menschenverstand sein. Braucht die Welt das zwölfdrillionste SNT-Video oder nicht? Welchem Zweck dient die Aufnahmen - um mich zu profilieren oder um andere zu informieren? ...
Natürlich dienen die Videos einzig und allein dem Zweck der Werbung, also der eigenen Profilierung. Zumindest dann, wenn sie von Verbänden kommen. Denn eines wird hier gerne mal vergessen: Die Verbände setzen die Videos nicht online, damit sie bei YT gefunden werden, sondern damit sie die auf der eigenen Page einbinden können.

Zitat:
@ Alex R.:

Damit wieder ein neuer Datensatz online ist, der gefühlte eine Million mal online ist, und der sich in nichts bzw. nur ein paar Kleinigkeiten von den anderen Datensätzen unterscheidet? Da übe ich doch lieber meine Form(en) vor dem Spiegel ...
siehe oben

Zitat:
Außerdem, und das ist das wichtigste, sagen doch die Formen-Videos überhaupt nicht aus. Nimm als Beispiel die Yip Man-Videos. Ist das Gewicht jetzt hinten oder in der Mitte? Macht er Uppercut in der Chum Kiu oder nicht? Selbst da, wo man es doch ganz genau sehen müsste, entzünden sich Diskussionen. Dann doch lieber irgendwelche Partner-Übungen, das zeigt deutlich mehr und man bringt auch das meiste gut rüber.
Einverstanden. Partner-Übungen erklären tatsächlich mehr als die reine Form.

@myka:
Der jeweilige Betrachter? Das sähe dann ungefähr so aus:
Die EWTO (als Beispiel!) setzt ein SNT-Video rein. Die Mitglieder jubeln, was für ein tolles und informatives Video es doch sei. Der Rest schreit irgendwas von Schrott und völlig falsch, etc.
Die einen wollen mehr Videos, die anderen am liebsten keine.
Was nun?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-12-2010, 12:30
Benutzerbild von mykatharsis
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Ich habe nicht vor eine Youtube-Video-Zensurbehörde ins Leben zu rufen. Von mir aus kann jeder uppen was er will. Ich fälle dann mein Urteil oder nicht. Erfahrungsgemäß sind mehr als 90% der *ing *un-Clips Schrott, den keiner je vermissen würde.

Die Aussage "man sollte nicht" ist nicht gleichbedeutend mit "man darf auf keinen Fall". Es ist auch noch lange kein Gesetz oder Gesetzesinitiative, sondern lediglich eine Meinungsäußerung.

Ich verstehe gar nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
Alt 08-12-2010, 14:17
Benutzerbild von angHell
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Ich wollt auch nur nen Scherz machen und keine Kampagne starten.

Naja und für die Qualität wärs vll. schon besser wenn Du entscheiden würdest, aber was hätten wir dann hier noch (zum lachen)?
Google Bookmark this Post!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht