|
| |||
| |||
| Zitat:
@myka: Der jeweilige Betrachter? Das sähe dann ungefähr so aus: Die EWTO (als Beispiel!) setzt ein SNT-Video rein. Die Mitglieder jubeln, was für ein tolles und informatives Video es doch sei. Der Rest schreit irgendwas von Schrott und völlig falsch, etc. Die einen wollen mehr Videos, die anderen am liebsten keine. Was nun? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe nicht vor eine Youtube-Video-Zensurbehörde ins Leben zu rufen. Von mir aus kann jeder uppen was er will. Ich fälle dann mein Urteil oder nicht. Erfahrungsgemäß sind mehr als 90% der *ing *un-Clips Schrott, den keiner je vermissen würde. Die Aussage "man sollte nicht" ist nicht gleichbedeutend mit "man darf auf keinen Fall". Es ist auch noch lange kein Gesetz oder Gesetzesinitiative, sondern lediglich eine Meinungsäußerung. Ich verstehe gar nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollt auch nur nen Scherz machen und keine Kampagne starten. ![]() Naja und für die Qualität wärs vll. schon besser wenn Du entscheiden würdest, aber was hätten wir dann hier noch (zum lachen)? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |