|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| und ich habe schon gedacht, die Seniorengeschichte wäre das Highlight.. aber diese Stierkampfgeschichte kommt auch nicht schlecht |
|
| |||
| |||
| VT ist eben eine tolle Kampfkunst... ![]() |
|
| |||
| |||
| Fehlt nur das sie sich auf den Boden schmeißen und sich selbst Handschellen umlegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bestmögliche Beschreibung. Es hat nur noch gefehlt, dass die *hust* Angreifer *hust* Hörner machen mit den Händen. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| immer wieder ein augenschmaus
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| *lol gibts davon auch noch ne version, wo die gegner angreifen und nicht nur auf dich zugerannt kommen? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt seid mal nich so gemein, ja? Wenn man die ganze Zeit gucken muss, dass man bei TAFF, SAM oder irgendwelchen Regionalsendern auftreten darf, dann kann man halt ned vernünftig KK üben - irgendwo müssen auch Abstriche gemacht und Prioritäten gesetzt werden! ![]() Ich muss schon wieder an Herbert Görgens denken... Und ich stell mir vor, wie Bastian Pastewka dem Christo ein Mikro vor die Nase hält! ![]() Sifu Christo ist WT-Lehrer und Visionär... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-10-2009 um 10:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich würd gern mal ein paar Gegner sehen, die etwas mehr Masse haben und nicht so rubbeldiekatz umfallen. Das wär doch mal etwas realistischer Der soll das mal mit Kimbo Slice vorführen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich ein bischen an Leung Ting. ![]() Aber mal ehrlich, aus 10m entfernung greift doch kein Mensch an und schonmal garnicht so, wie hier in dem Video gezeigt wird! Echt tolle Vorstellung! ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn derChristo es Ving Tschuhn oder wie auch immer nennt, es ist ein Leung Ting WT-verschnitt, und hat nix mit dem VT aus der Wong Shun Leung-ecke zu tun ![]() erinnert mir an ein spanien urlaub, wo ein kumpel mal stier gespielt hat für ein toreador der im park am üben war...oder auch an diese video-spiele die ende der achtzigern in der palace promenada in scheveningen rummstanden... mfg
__________________ Luctor et emergo Geändert von Sisuk (06-10-2009 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Meine 17jährige Tochter stand eben neben mir, die mit SV oder Kampfsport nichts am Hut hat. Ich fage sie: "Wie findest du das?" und zeige ihr das Video. Sie antwortet: "Blöd..." Ich fage sie, warum sie es blöd findet. Sie antwortet: "Die laufen da wie eine Herde blinder Rinder, einer nach dem anderen, mit gesenktem Kopf rein, das ist doch voll unrealistisch." Ich nehme sie in den Arm und sage: "Schatz, ich liebe dich. Du bist ein kluges und augfmerksames Mädchen..." ![]() Es ist so offensichtlich schlecht, dass selbst ein wohlbehütetes Mädchen aus bildungsbürgerlichen Verhältnissen, aufgewachsen in einem Stadtteil, der kein Brennpunkt ist, fern von jeder Erfahrung mit Kampf und Gewalt sieht, wie unrealistisch und "blöd" das Ganze ist... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| |||
| |||
| Das Vid ist aber starker Tobak...der Angreifer sieht wie ein Aikido Uke aus, der so an die 5-10m Anlauf nimmt.... Schlimm. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |