|
| |||
| |||
| Wing Tsun - DVT-SifuTassos-Athen - duplo2000 - MyVideo Die Demo gab es noch nicht. Sind zwar viele Sachen bei, die man schon aus den anderen Demos kennt aber auch ein paar neue Sachen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was soll daran neu sein? Der gleiche Unsinn wie sonst auch. Ein paar Schaufensterpuppen, die sich nicht bewegen, ggf. noch mal ihre Arme ausstrecken, damit der Lehrer an ihnen rumfummeln kann um dann zuzuhauen... ![]() Sun PS: Und die Demo ist auch nicht neu - jedenfalls mir nicht... .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL Geändert von Sun Wu-Kung (09-11-2008 um 13:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Da ist gar nichts neu und man sieht nicht wie gut Tassos ist, sondern lediglich wie schlecht seine Schüler.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Kann mich nur anschließen! hast du eins gesehen, hast du alle gesehen ... ![]() Mir gefällt die art nicht wie er seine schüler ständig vorführt .... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde immer Anstoß daran, dass der Mann immer erst zuhaut und dann erst mit der Schrittarbeit nachsetzt. Sieht für unerfahrene Augen gut aus, aber bei Leuten mit auch nur halbwegs guter Schrittarbeit ist das Unsinn. Ich kannte das Vid auch schon, aber ich bin immer wieder geschockt, wie schlecht diese Angriffe rüber kommen. (besonders die Tritte) Da finde ich ja Guiterres besser (was nicht heißt, dass ich ihn wirklich gut finde )Gruss Chong |
|
| ||||
| ||||
| Die Leute bewegen sich tatsächlich in einem bestimmten Rahmen, was ich auch kritisiere und man kann durchaus was anderes machen, nur glaub ich haut dann Tassos auch richtig zu ... also mit "Die Schüler haben keine Ahnung" Aussagen würde ich vorsichtig sein ... und hey, geht doch hin und zeigt es ihm ... ![]() Ich würde es nicht machen ... gruß an alle krassen Fighter hier ... Keulchen |
|
| ||||
| ||||
| ...muss ja ein Scheiss Trainer sein , wenn die Schüler Angst haben müssen das sie von ihrem Obermotz zusammengekloppt werden.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist aber auch nix was speziell den Tassos auszeichnet sondern offenbar ein verbreitetes Problem und einer der Gründe, warum man bei WT falsch ist, wenn man kämpfen lernen will. Was hatte Phillip noch gleich in seiner Sig stehen? Zu große Autorität des Lehrers schadet dem Schüler oder sowas? Sieht man ja alles nich zum ersten Mal...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (09-11-2008 um 21:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Warum hat der denn nen großes M und T im Hintergrund hängen?
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Der hat das W falsch rum aufgehängt ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related Geändert von Primo (09-11-2008 um 22:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gebe dir vollkommen recht... LINK Gruß Chris .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| lol ... der Maday ... ![]() ich wurde damals auch getritzt, mache es wie gesagt selber nicht, aber die Zeit möchte ich auch nicht missen ! Tatsächlich wird man abgehärtet ... was das damals für Ausmaße angenommen hat, möchte ich nicht breittretten ... nur soviel ... man vergaß was Schmerz ist ... ![]() Bin auch dagegen (sowieso ) aber wie gesagt, missen möchte ich es nicht ... und wenn ich mir in manchen Schulen Sparring anschaue, wenn es mal heftiger wird und die Leute an Grenzen gehen, so ist das nicht unbedingt nur schlecht ... Das Maß machts ... Zitat:
Zitat:
grüße Keulchen |
|
| ||||
| ||||
| was man in diesen vids immer wieder sieht sind leute die sich frecherweis "Lehrer" oder gar "Meister" nennen und ihre egoprobleme an den armen kreaturen abreagieren die zufällig den weg zu ihnen gefunden haben und die denken "Abhärtung" und schiss gehörten zu einer kungfu ausbildung mit zu ... klar muss man auch was einstecken können aber doch nicht wie hier gezeigt sonderm im rahmen und dann sind beide partner berechtigt auszuteilen und vertrauen dass der andere meine fehler nicht dazu nutzt meiner gesundheit zu schaden gehört unabdingbar dazu , dieses vertrauen hat keiner in tassos und konsorten und deshalb kann da auch nix brauchbares draus erwachsen. bei meinem lehrer weiss ich immer dass mir nix passiert und trotzdem kann er in mir genug positiven stress erzeugen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Typische WT-Lehrer-Denke: Wehe der Schueler traut sich auch nur zu zucken...dann gibts richtig an die Backen. Meine Autoritaet darf nicht im Ansatz angezweifelt werden. Das ist kein Zufall sondern kommt von oben. Und jetzt schnell den Thread schliessen, bevor noch mehr ueber WT gesagt wird...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |