|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ach so, die haben sich selbst zum Spott gemacht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Da lag mein Finger zu lange auf dem "t"... ![]() |
|
| |||
| |||
| soweit so cool und hibsch mark keller hat auch ne tolle stimme, hier wirds dann wieder WTgewohnt lustig unterhaltsam |
|
| |||
| |||
| Also in Punkto Werbewirksamkeit wirklich 1A ! |
|
| ||||
| ||||
| Nee, kuck mal unter das Video - das haben die selbst so eingestellt !"EBMAS Wing-Tzun Werbespott mit Mark Keller und Sifu Cengiz Düzgören"
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hoffe der Arme Typ mit dem Boxhandschuhen bekommt Geld dafür den Dummy zu spielen.......... |
|
| |||
| |||
| Naja er zieht sein Zeug doch sicher durch. Man fragt sich halt nur was die Sache solll mit dem Partner der einfach nur als Zielscheibe da rumsteht. Finde ich unpassend und wär mir zu langweilig... Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Ich habe schon schlechteres gesehen. Hier ist aber ganz klar zu kritisieren, dass seine Partner, vor allem der erste, absolut keine richtige Gegenwehr bzw. Angriffe versuchen. |
|
| |||
| |||
| Darum gehts ja. Sparring ist was anderes. ![]() Er kann seine Bewegungen aber Sparring ist das eben nicht. |
|
| |||
| |||
| was heisst denn hier naja dafür dass er ansehnliche moves hat, dicke arme und regelmässig zum sonnenstudio geht und sich die brust rasiert. sparring ohne gegendruck u a mit mitwirkung eines thaiboxdarstellers der sich bei einem der schwuchteligsten lowkicks des sonnensystems am boden rollt.für sohne nummer würde der kamehaus olli hier verbal gesteinigt. posting von "getürkten" sparrings ihh wie ecklig. zur sühne ab zum sanda, griesheim cup oder ähnl. mit dem cengiz oder für immer in die ecke der schande |
|
| ||||
| ||||
| Mal vom "Sparrings"-Video abgesehen.. Cooler Spot. Also cool gemacht. Hoffe in manchen EBMAS-Schulen siehts auch so aus, wie dort gezeigt. In denen, die ich kenne, nämlich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ROFLcopter 3000 Gold @ "Free Sparring Training" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |