|
| ||||
| ||||
| Wenn ja, dann begründe das doch einfach mit deinen Erfahrungen zur Sparringskultur im WT deiner Linie. Wäre ja sogar im weiteren Rahmen halbwegs On-Topic, kannst aber gerne auch einen neuen Thread dazu aufmachen. Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich meine alles was aus der ecke kommt ist mehr als unglaubwürdig. Das fängt an mit nichtnachvollziebaren DAN graduierungen im Karate und selbstverliehene Graduierungen im eigenen System dann mit einer nicht auffindbaren Doktoren arbeit, dann erfundenen und nicht nachvollziebaren Verbandsmärchen und vermeintliche Anonyme Schüler die alles bestätigen aber nichts nachweisen können und wollen. Aber sonst ist alles glaubhaft aus der ecke. ![]() Wenn man selber nachfragt und sich treffen will kommt von der seite wie erwartet nichts rum. Nehmen wir mal an es würde sich jetzt so im Privaten bereich so verhalten würdest du da irgendetwas glauben ???? Im übrigen hab ich dich dreimal per PN gefragt wer du bist. Ist auch nichts angekommen. Die Regeln gelten warscheinlich nur für eine Seite, wie du selber vermutest. ![]() Zum Thema: Das eine Video ist echt gut, das andere sehr schlecht. Es wäre wesentlich besser wenn ein Gegner mit gegenwehr plattgemacht wird als jemand der sich hinhockt und seinen Kopf in den Handschuhen hält. ![]()
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| 1) ist hier niemand gezwungen, einem anderen User Glauben zu schenken. 2) ist hier niemand gezwungen, seine Identität öffentlich zu machen. Dafür gibts das Gesichtsbuch. 3) Die Regeln hier gelten für alle. 4) Muss man PN's nicht beantworten. Auch Sparring ist nicht die absolute Offenbarung, was das Kämpfen betrifft. Es macht das Erlernen einfacher, das stimmt. Aber es ist nicht zwingende Voraussetzung fürs Kämpfen lernen. |
|
| |||
| |||
Für wen hältst du dich denn!?Entschuldige mal, ich treff mich doch nicht mit jedem! Warum sollte ich mit jemandem treffen wollen, der mir hier schon so unfreundlich begegnet? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
interessiert mich wirklich ![]() nochmal gaanz kurz ganz OT und @WT-Welt Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt haben wir bald wieder einmal eine komplette Runde geschafft - alle Forums-typischen Streitthemen in einem Thread vereint. ![]() |
|
| |||
| |||
| Jau, ich glaube hier kann zu gemacht werden. Falls es noch was zum Ausgangsvideo gibt, wisst ihr wo ihr uns findet. Geändert von Jim (16-12-2010 um 10:19 Uhr). Grund: Interpunktion |
|
| ||||
| ||||
| Was soll denn die Glaubwürdigkeitsdiskussion hier? Dass die WT-Schulen in der Gesamtheit nicht der Hort des Kampfes sind, dürfte mittlerweile klar sein. Dass es Ausnahmen gibt, weiß ich mit Sicherheit. Dass es unterschiedliche Auffassungen von Training und Sparring gibt, haben wir auch schon geklärt. Dass die Sparringskultur in WT-Schulen im Durchschnitt eher unterentwickelt ist, wurde auch bestätigt. Zu den anderen Punkten kann sich der geneigte Leser selbst ein Bild machen, wem er glaubt. Aber die die hier schreiben, wissen eh alles und wollen gar nicht überzeugt werden, stimmts? Die einen wie die anderen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |