|
| |||
| |||
| Hallo Die hier gezeigten Clips stammen ja meistens von YT und von mehr oder weniger bekannten Personen. Hat denn auch jemand eigene Clips? Bevor gefragt wird. Nein, ich habe keine. Wir drehen keine Filme beim Training. F. |
|
| ||||
| ||||
| jep haben wir...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Yt?
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| @Sean: "Le Youtube" en francais, mon ami. ![]() ![]() ![]() Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| Putting "le" in front of anything makes it french! ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Oui, Oui. Zur Frage des TE: Eigene clips ja. Auf YT eben. ![]() Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| Ich doof....
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch welche, leider sieht man darauf immer nichts weil, wir sind so schnell darum lohnt es nicht die anderen vorzuspielen![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |