|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hat der durchgezogen ?? |
|
| |||
| |||
| ich hoffe doch nicht. das waer ja noch schoener: "hei wir machen ne demo also du machst den boxer und jabst und ich schlag dir danach eine aufn kehlkopf, sodass du voll umfaellst und liegen bleibst" - "ok, no prob"
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Muss er halt den Kehlkopf anspannen ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Sowas Trainiert man am besten mit einem Halsschutz - krause , ist aber schön am Klatschen 0/8/15 Ego Demo halt yeahrr geil mannn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es letzteres im WT? ![]() Im ernst, der hat noch mehere Videos,also die beiden zusammen auf Cam. Nen Kollege nennt das die "Perfektion" & "Antwort auf alles". Ich betrachte das mit einer gewissen Skepsis.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Seiwasser hat mehrer Clips online. Die meisten davon klassisch mit von Anfang an total überfordertem Schüler den man auch ohne Dingdung abwatschen könnte. Der macht aber auch Freefight...nur halt irgendwie ohne (sichtbares) WT.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Nein, denn sonst wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Kehlkopf "gebrochen", was den Tod desjenigen zur Folge gehabt hätte... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. Geändert von DeepPurple (23-02-2010 um 11:02 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." Geändert von DeepPurple (23-02-2010 um 11:02 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von DeepPurple (23-02-2010 um 11:02 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| @Alle Ich weise nur daraufhin, dass das meines Wissens der dt. Meister im Freefight 2007(gegen Balschmieter?) und 2009 ist |
|
| |||
| |||
| Ich vermute mal am Hals und immerhin sooft das sich sogar Mediziner damit beschäftigt haben: Traumatologie des Kopf-Hals-Bereichs - Google Bücher ![]() Im allgemeinen wird hierbei aber eher auf andere Wirkungen abgezielt als die sogenannte "tödliche"! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hatte an Ereignisse gedacht bei denen ein Schlag auf den Kehlkopf tödlich war. Angeblich kann ja auch ein Schlag auf den Plexus oder Halsschlagader tödlich sein, dass das aber tatsächlich passiert ist hab ich noch nicht gelesen/gehört. Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu googeln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |