![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (09-12-2010 um 21:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habs mal über hide my ass verlinkt: http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/...0%3D&f=norefer Ich mag seine Videos irgendwie! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Direkt verlinken funktioniert so leider nicht, muss jeder selbst machen .Videolink für Proxys ist: YouTube - ABMVT - Trainer Series Vol. I - New DVD & Blu-Ray Coming Soon |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag die Videos vom Ernie ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| BUMP! Link erneuert!!! Dailymotion - Ernie Barrios - Trainer Series Vol. I - New DVD & BD - ein Sports et Extrême Video
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ernie Barrios ist klasse! ich werde mir seine DVD aufjedenfall bestellen, darf man sich nicht entgehen lassen! ![]() Der Teaser macht aufjedenfall Lust auf mehr! |
|
| |||
| |||
| Was ist daran so besonders? Er macht an den still stehenden Armen des sich nicht wehrenden Gegners rum. Hier mal Pak, da mal Jut. Ich finde nicht, dass das Video sonderlich viel aussagt. |
|
| ||||
| ||||
| JimBo, das sind ja auch Trainingsdrills, mehr nicht. Er erklärt da ein paar Dinge. Ist weder freies ChiSao, noch GohSao, noch sonst was...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() Hab hier echt super material und bald bekomme ich die Rohfassung von allem. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schöner Trailer ....und Ernie Barrios beweisst mal wieder darüber hinaus , daß er einen exellenten Musikgeschmack hat. ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt mit der Musik trifft er immer aufs Schwarze! |
|
| ||||
| ||||
![]() Eigentlich ist die DVD ein Muss für alle Wing Chun Interessierten! Geändert von Amet Das (09-12-2010 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber es ist schon sehr schön, wie Ernie sich bewegt. Und zeigt, dass wir einen langen Weg vor uns haben.
|
| ||||
| ||||
| Ja, er bewegt sich sehr schön. Sein WC ist sehr inspirierend. Das heißt üben, üben und nochmal üben.. |
|
| ||||
| ||||
![]() wieso sieht Ernie Barrios ing ung dem PHB VT ähnlicher als GL VT ?????? trainiert der Ernie heimlich PHB VT? gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |