|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Einer spielt den Chef, einer spielt den Deppen. Gleicher Mist wie immer halt. |
|
| ||||
| ||||
| Warum heißt das "Fight Club"?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Geht nicht aus den ersten zwei Minuten des Videos hervor. Zu mehr hatte ich keine Motivation/Zeit. ![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| aus den ersten 0:37 Sekunden auch nicht... Oh Mann...^^ |
|
| ||||
| ||||
| Der Wuschelkopf sollte sich dringend mal zumindest rudimentär grundlegende Basics des Kämpfens beibringen lassen. Das ist ja grauenhaft wie sich der dauernd suizidmäßig positioniert. |
|
| |||
| |||
| Ja, und das Lustige ist, daß die anderen Herrschaften des *ing *un auch nichts Besseres bringen, aber ständig wettern. Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| Einfach nur schlecht. Mickey Mouse Club vielleicht, aber kein Fight Club. |
|
| |||
| |||
)bevor du nich mal deliverst,solltest du vllt auch nich gegen deinen eigenen post verstoßen. ![]() was trainierst du eigentlich?also welchen stil? |
|
| |||
| |||
| Mich begeistert der Kick bei etwa 0:20.... ^^ |
|
| ||||
| ||||
| da steht doch wing chun bei ihm? ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| freier WTler. |
|
| |||
| |||
| ach ....du weist schon. ich werd ja eh keine antwort erhalten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |