|
| ||||
| ||||
| YouTube - Wing Tsun Auf der Homepage der CWTO ist über Hasan Cifci u.a. folgendes zu lesen: ".... und trainiert Kämpfer für Freefight Turniere. Diese Freefight Turniere konnten bisher alle Kämpfer ungeschlagen beenden." Weiss jemand genaueres darüber? |
|
| |||
| |||
| Wenn sich die Gegner an den Freefight Turniere so anstellen wie in dem Video, kann ich mir das gut vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Selbstdarstellung de Luxe und höchstwahrscheinlich eine dreiste Lüge! |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem wohl die gegnerischen ![]() Eine in dieser Form recht wertlose Angabe.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Fällt dir was auf?
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| |||
| |||
| Woooow unglaublich...also ist schon sehr schwer zuzugeben das man auch WT macht....voralem bei sollchen Vids. Es gibt halt schon sehr viele peinliche Leute die sich ein gelbes Shirt anziehen und denken sie sind jetzt der Oberleithammel.....![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich haben ihm die Bienen angefallen mit dieser grässlichen Farbe! |
|
| ||||
| ||||
| Liebe DingDung-Gemeinde, wer möchte mal ein Vid drehen, wo die Gegner nicht kooperieren, und deren Angriffe realistisch aussehen bzw. nicht einfrieren? Das kann dann auch gerne nur ne geile Choreo sein, die einach gut und realistisch fetzt, aber bitte nicht immer sowas!!! Als Dozent für "Stage Combat" schmerzt mich das einerseits und als Kampfsportler sowieso! Danke für´s Zuhören... ![]() Let it flow, MO |
|
| ||||
| ||||
| Hasan Cifci war Schüler von Emin. Komisch, ich dachte, der würde wenigstens n bißchen mehr drauf haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich bin ja echt nich der erfahrenste kampfsport-spezi aber wenn der versucht meinen high kick so mit dem unterarm zu blocken ist der durch.... |
|
| ||||
| ||||
| Ging mir eher drum ob der wirklich jemanden rausgebracht hat, der in Freefights (womöglich auch noch mit WT ) erfolgreich war/ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wird schon seinen Grund haben, warum keine Namen genannt werden ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache, gelbes Tshirt und gelbe Streifen an der Hose. Können die Leute mal was eigenes erfinden? ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich an die Anfangszene aus Mortal Kombat bzw. einer der Anfangszenen mit Johnny Cage. In dem Sinne, wunderbare Choreo aber für Realismus nicht geeignet! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hahahaha weltklasse Video! Besonders die Szene, in der er mit Messer von einem Unbewaffneten angegriffen wird... sowas wollte ich schon immer mal lernen, wie verteidige ich mich mit Waffen gegen Unbewaffnete?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |