|
| ||||
| ||||
| Riiiichtiiig ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Alef |
|
| ||||
| ||||
| Ja du gehst auf WT ein,nicht ich. Stammhirn und co. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du hast ganz offensichtlich den Ausgangspunkt schon nicht verstanden... da schrieb ich nämlich vom "SV-System WT". Was in irgendwelchen Waffensystemen gemacht wird, tut da rein gar nichts zur Sache. Darum laber du mal weiter vor dich hin, mit dem Thema hat es nur leider nichts zu tun. Setzen, 6. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Du misverstehst die Kritik. Wenn ein MMA-Sportler oder Boxer hier ein Video reinknallt, das von vorne bis hinten scheiße ist, weil viele mechanische Fehler in den Bewegungsabläufen ist, würden die das genauso zerreißen, nicht grundlos! Dafür stellt jeder super geile SiFu seine Videos rein, in denen lauter Fehler sind (der beste ist, als KRK sich selbst mit dem Messer des Angreifers absticht) und dabei sagt "Das was wir machen ist total toll, alles andere ist doof". €: Der Rest galt dem anderem Video. Übrigens, cool, dass du in der Lage bist WT anzuwenden !
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams Geändert von LaGarde (10-03-2010 um 21:33 Uhr). Grund: Ich bin doof |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal ganz langsam: was die anderen machen, ist hier total egal. Es geht um WT. Die "Argumentation" dass Ballett noch ineffektiver für den Straßenkampf ist und deswegen WT total klasse ist, würde auch keiner ernst nehmen. Wenn sich ein System "Messerkampf" auf die Fahnen schreibt, dann würde ich solche Szenen (Messer vs. Unbewaffnet) evtl erwarten... aber da WT sich ja als SV System versteht, ist sowas einfach lächerlich. Warum nicht gleich mit Schusswaffe? Gibt ja auch "Systeme", die sowas machen ![]() |
|
| |||
| |||
| ach der sifu hat das bestimmt mit seinen magischen fähigkeiten dem angreifer vorher bereits abgenommen um ihn jetzt damit zu überraschen ![]() mal davon abgesehen wage ich arg zu bezweifeln, dann in modernen streitkräften der messerkampf noch einen großen ausbildungsteil einnimmt (zumindest in der bundeswehr wird das K2000 überlebensmesser meißt zum pizza schneiden oder sträucher entwurzeln benutzt anstatt damit böse talibans umzubringen.. wieso auch, hab doch ne knarre, sind ja nicht bei james bond... ach ja, besser als das abendprogramm im fernsehen hier, ich fühle mich blendend unterhalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Beim KSK lernt man krass WT". |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Fernspäher tun dies aber und sie üben auch mit diversen anderen Waffen die ein anderer Soldat wohl nie zu sehen bekommt, z.B. die Waffen der feindlichen Länder wie früher das AK47, gehört halt zum Konzept dieser Einheit! Wenn Du in der Inst-Einheit eingesetzt wirst bekommst Du nicht gezeigt wie Du mit einem Fallschirm abspringst! Genauso wenig wie der Panzergrenadier gezeigt bekommt wie er hinter feindlichen Linien agiert usw. Du verstehst was ich meine? Natürlich wird an der Front nicht ein erbitterter Kampf mit Messern geführt, aber z.B. nutzen Kampfschwimmer bei ihren Einsätzen hinter den Frontlinien sehr wohl auch ihr Messer zum ausschalten von Gegnern wenn es die Situation erfordert. Das Messer hat im allgemeinen aber eher die Funktion eines universellen Werkzeuges! ![]() Gruß Alef Geändert von Alephthau (11-03-2010 um 02:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da hat Dir wohl einer Märchen erzählt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Die Ausbildung ist sehr umfangreicher, hart und absolut anders als es bei anderen Einheiten der Fall ist! Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
![]() Witziger Zufall,ein Kollege von mir war bei denen und da war nix von Altertümlichen Waffen ![]() Also hat der "Ausbilder" dir wohl nen Bären aufgebunden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Natürlich üben SE den Umgang mit ausländischen Waffen, gerade mit der AK 47, ist doch jetzt nichts Neues. Warum die allerdings mit Armbrüsten üben sollten erschließt sich mir nicht, es sei denn die Taliban haben jetzt darauf umgerüstet. Versteh auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat. |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor allem zwei Punkte gelernt: - Angreifer im Park laufen immer an einem vorbei, wenn sie hauen wollen (2:37). - Messer sind gar keine Probleme. Man braucht nur eine Hand, um die Situation zu kontrollieren. (0:33) Ich fühle mich schon sicherer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |