Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-03-2010, 13:53
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
Sagt das nicht jede Einheit von sich?
Jop, ist ganz genauso wie mit den Kampfsportlern
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 11-03-2010, 13:55
Benutzerbild von Phrachao-Suea
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Jop, ist ganz genauso wie mit den Kampfsportlern
Nee,nee!
Nur WT
Alt 11-03-2010, 14:59
Benutzerbild von elation
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Lo Man Kam Wing Chun

Registrierungsdatum: 20.10.2005
Standard

...

Geändert von elation (11-03-2010 um 15:00 Uhr). Grund: war eh nur murks
Alt 11-03-2010, 15:51
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: KFM, Parkour, DBMA

Registrierungsdatum: 22.03.2009
Standard

also anner bw uni lernen die auch kämpfen mit stöckern und capoeira.... aber das hat nix mit der regulären ausbildung zu tun sondern sind AG's
Alt 11-03-2010, 16:46
Kampfkunst: jo mach ich

Registrierungsdatum: 28.08.2003
Standard

Zitat:

Witziger Zufall,ein Kollege von mir war bei denen und da war nix von Altertümlichen Waffen

Also hat der "Ausbilder" dir wohl nen Bären aufgebunden
Interessant das dir dein Kollege so freizügig von seiner Ausbildung und so erzählt hat, meiner war recht verschwiegen und hat mir eigentlich nur recht grob davon erzählt weil er sich sonst des Geheimnisverrats schuldig gemacht hätte. (Teile der Bewaffnung sowie die Einsätze unterliegen der Geheimhaltung!)

Demzufolge glaube ich das du einfachmal ins Blaue herein sagst du kennst einen Fernspäher, die mit ihren 3 Jahren Ausbildung die Fremdsprachen lernen, Luft/Landeübungen und dem erlernen aller Waffensysteme, kennen aller Rangabzeichen der Verbündeten sowie des Feindes wohl doch umfangreicher ist als die desjenigen der die AGA macht und sich danach die Eier schauckelt!

Zitat:
Sie sind aber auch zum Führen von Sabotage- und Diversionshandlungen ausgebildet. Die Angehörigen dieser Einheiten wurden wie die Angehörigen der „Special Forces" speziell ausgesucht, es sind Berufssoldaten.......

Im Interesse des Erfüllens dieser Aufgaben können derartige Einsätze schon in Friedenszeiten in einer Spannungsperiode unter Verletzen der Staatsgrenze beginnen. (Das Verwenden gegnerischer Uniformen ist dafür nicht auszuschließen!)
"Feindbilder"

Gruß

Alef
Alt 11-03-2010, 16:52
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Avci Wing Tsun

Registrierungsdatum: 04.07.2009
Standard

Zitat:

Witziger Zufall,ein Kollege von mir war bei denen und da war nix von Altertümlichen Waffen

Also hat der "Ausbilder" dir wohl nen Bären aufgebunden
Ich glaube mich zu erinnern, daß sogar die Mitgliedschaft der
Geheimhaltung unterliegt, genauso wie ein Großteil der Waffen
an denen die Fernspäher ausgebildet werden.

Gruß
LL
Alt 11-03-2010, 17:09
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
Imeiner war recht verschwiegen und hat mir eigentlich nur recht grob davon erzählt weil er sich sonst des Geheimnisverrats schuldig gemacht hätte. (Teile der Bewaffnung sowie die Einsätze unterliegen der Geheimhaltung!)
Quatsch, der hat sich gleich gedacht, dass Du irgendwelche Anekdoten in Internetforen weitertratscht und deshalb gleich die Chance genutzt, über Dich Desinformationen zu streuen bezüglich der Nutzung von Armbrüsten und Buschtrommeln.

Es gibt tatsächlich andernorts Leute die Armbrüste nutzen oder haben - das sind die Schpeschel Forces die auf Vorführungen auch durch brennende Reifen springen und Betonplatten mit den Köpfen zertrümmern. Sowas is bei uns nicht wirklich gefragt - und irgendwas sagt mir, dass sich´n anständiger doitscher Aufklärer lieber nen angespitzen Ast in´s Auge rammt, als sich so fotographieren zu lassen... : http://www.centurychina.com/plaboard.../pla_sf024.jpg
Alt 11-03-2010, 17:58
Benutzerbild von Phrachao-Suea
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Bei mir ist es als ins "Blaue" herein gesagt aber wenn dein Ausbilder das sagt ist es normal? Unterliegt er nicht derselben Geheimhaltung?

Ich weiss,was ich weiss.

Fertig.

@Lars.

Sehr geiles bild,haha
Alt 13-03-2010, 14:43
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: KFM, Parkour, DBMA

Registrierungsdatum: 22.03.2009
Standard

also erstmal waren die meißte nfernspäher die ich getroffen hab (und das waren ruchaus ein paar, hab eine ganze zeit im o-heim gearbeitet) grundweg keine berufssoldaten sondern zeitsoldaten (saz12 halt) und den fernspähern angehörig zu sein ist absolut nicht geheim, genau so wenig wie es geheim ist beim ksk oder bei den kampfschwimmern zu sein , erkennbar am barrett-abzeichen (im einsatz sind sie durchaus maskiert und auf fotos o.ä. wirst du nie ein bild von denen mit sichtbarem gesicht finden....)

bzw neuerdings sie die glaub ich den heeresaufklärernunterstellt (ein lustiges völkchen....)

was die ausbildung angeht ist das so eine sache, dass viele sachen unter der VS "nur für den dienstgebrauch" stehen oder eben "geheim" sind. für "nur für den dienstgebrauch" brauchste nichtmal ne sicherheitsüberprüfung, das haste bei der aga schon und alles weitere erfordert halt nen checkup soweit ich weiß.
das ganze heißt nicht, dass sie nichts von dem was sie tun nach außen dringen lassen könnten, gibt sogar berichte und artikel über die jungs (teils in der y und meine sogar mal was im öfentlichen tv gesehen zu haben). das ganze wird, wie eigentlich alles, von der bundeswehr "zensiert" (beim kamerateam ist immer ein offizier der auch dafür da ist, die soldaten die vor die linse hüpfen etwas auszubremsen, das IST so und das hab ich selber miterlebt) aber grundsätzliche infos sind von den fernspähern genau so bekannt wie von allen anderne kampfeinheiten der welt (seien es seals, speznaz oder was dir sonst noch so einfällt)
also so ein geheimnisumwobener verband ist das wirklich nicht.
von armbrüsten hab ich allerdings noch nie was gehört... (was nicht unbedingt heißen muss, dass es sowas nicht gibt aber wenn ich mit suma sumarum bis zu 60kg ausrüstung durch die gegen latschen muss dann überleg ich mir doch ob ich noch ne armbrust mitnehmen soll..wofür? "lautloses ausschalten?" wofür gibts kurzläufige unterschallwaffen mit schalldämpfer?
naja egal, werd mich da nicht in spekulationen verstricken...

edit//
zum thema, dass es geheim sein soll bei den fernspähern zu sein:
http://www.deutschesheer.de/portal/a...%2Fcontent.jsp
...
ahja, ein TV beitrag:
http://video.regio-tv.de/video_id_=22786

Geändert von Bjarne (13-03-2010 um 14:50 Uhr).
Alt 18-03-2010, 01:40
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 11.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
Erinnert mich an die Anfangszene aus Mortal Kombat bzw. einer der Anfangszenen mit Johnny Cage. In dem Sinne,
wunderbare Choreo aber für Realismus nicht geeignet!
hahaha jaaa genau . --> Johnny Cage .
Alt 18-03-2010, 17:47
Kampfkunst: Combat Federball

Registrierungsdatum: 14.01.2008
Standard

der mercedes im vid hat mich am meisten beeindruckt. meine ganze sorge galt dem ergebniss hervorragender deutscher automobilkunst :-(
Alt 19-03-2010, 09:39
Benutzerbild von lonely boy
Kampfkunst: Wing Tsun,Escrima,

Registrierungsdatum: 27.06.2008
Standard

Ich würde sagen das ist Bullshit
Jeder verliert ab und zu
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht