|
| |||
| |||
| Jop, ist ganz genauso wie mit den Kampfsportlern ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von elation (11-03-2010 um 15:00 Uhr). Grund: war eh nur murks |
|
| |||
| |||
| also anner bw uni lernen die auch kämpfen mit stöckern und capoeira.... aber das hat nix mit der regulären ausbildung zu tun sondern sind AG's ![]() |
|
| |||
| |||
| Demzufolge glaube ich das du einfachmal ins Blaue herein sagst du kennst einen Fernspäher, die mit ihren 3 Jahren Ausbildung die Fremdsprachen lernen, Luft/Landeübungen und dem erlernen aller Waffensysteme, kennen aller Rangabzeichen der Verbündeten sowie des Feindes wohl doch umfangreicher ist als die desjenigen der die AGA macht und sich danach die Eier schauckelt! ![]() Zitat:
Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Geheimhaltung unterliegt, genauso wie ein Großteil der Waffen an denen die Fernspäher ausgebildet werden. Gruß LL |
|
| ||||
| ||||
![]() Es gibt tatsächlich andernorts Leute die Armbrüste nutzen oder haben - das sind die Schpeschel Forces die auf Vorführungen auch durch brennende Reifen springen und Betonplatten mit den Köpfen zertrümmern. Sowas is bei uns nicht wirklich gefragt - und irgendwas sagt mir, dass sich´n anständiger doitscher Aufklärer lieber nen angespitzen Ast in´s Auge rammt, als sich so fotographieren zu lassen... : http://www.centurychina.com/plaboard.../pla_sf024.jpg ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist es als ins "Blaue" herein gesagt aber wenn dein Ausbilder das sagt ist es normal? Unterliegt er nicht derselben Geheimhaltung? ![]() Ich weiss,was ich weiss. Fertig. @Lars. Sehr geiles bild,haha ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| also erstmal waren die meißte nfernspäher die ich getroffen hab (und das waren ruchaus ein paar, hab eine ganze zeit im o-heim gearbeitet) grundweg keine berufssoldaten sondern zeitsoldaten (saz12 halt) und den fernspähern angehörig zu sein ist absolut nicht geheim, genau so wenig wie es geheim ist beim ksk oder bei den kampfschwimmern zu sein , erkennbar am barrett-abzeichen (im einsatz sind sie durchaus maskiert und auf fotos o.ä. wirst du nie ein bild von denen mit sichtbarem gesicht finden....)![]() bzw neuerdings sie die glaub ich den heeresaufklärernunterstellt (ein lustiges völkchen....) ![]() was die ausbildung angeht ist das so eine sache, dass viele sachen unter der VS "nur für den dienstgebrauch" stehen oder eben "geheim" sind. für "nur für den dienstgebrauch" brauchste nichtmal ne sicherheitsüberprüfung, das haste bei der aga schon und alles weitere erfordert halt nen checkup soweit ich weiß. das ganze heißt nicht, dass sie nichts von dem was sie tun nach außen dringen lassen könnten, gibt sogar berichte und artikel über die jungs (teils in der y und meine sogar mal was im öfentlichen tv gesehen zu haben). das ganze wird, wie eigentlich alles, von der bundeswehr "zensiert" (beim kamerateam ist immer ein offizier der auch dafür da ist, die soldaten die vor die linse hüpfen etwas auszubremsen, das IST so und das hab ich selber miterlebt) aber grundsätzliche infos sind von den fernspähern genau so bekannt wie von allen anderne kampfeinheiten der welt (seien es seals, speznaz oder was dir sonst noch so einfällt) also so ein geheimnisumwobener verband ist das wirklich nicht. von armbrüsten hab ich allerdings noch nie was gehört... (was nicht unbedingt heißen muss, dass es sowas nicht gibt aber wenn ich mit suma sumarum bis zu 60kg ausrüstung durch die gegen latschen muss dann überleg ich mir doch ob ich noch ne armbrust mitnehmen soll..wofür? "lautloses ausschalten?" wofür gibts kurzläufige unterschallwaffen mit schalldämpfer? naja egal, werd mich da nicht in spekulationen verstricken... edit// zum thema, dass es geheim sein soll bei den fernspähern zu sein: http://www.deutschesheer.de/portal/a...%2Fcontent.jsp ... ahja, ein TV beitrag: http://video.regio-tv.de/video_id_=22786 Geändert von Bjarne (13-03-2010 um 14:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
. --> Johnny Cage . |
|
| |||
| |||
| der mercedes im vid hat mich am meisten beeindruckt. meine ganze sorge galt dem ergebniss hervorragender deutscher automobilkunst :-( |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen das ist Bullshit ![]() Jeder verliert ab und zu
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |