|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Jo ist halt Ringelpietz mit Anfassen, wie ueblich. |
|
| |||
| |||
| Na, da bin ich ja mal wieder gespannt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach defence-group, was machste da schon wieder... |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich finde es ganz interessant anzuschauen, ist irgendwie eine völlig eigene Interpretation! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Müll, einfach nur Müll ![]() Wenn ich sowas sehe, schäme ich mich manchmal, Wing Chun zu machen. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube/hoffe das das nicht ernst gemeint ist.. ist halt ein wenig rumgeschwurbel und rumalbern.. viel interessanter würde ich jetzt die Meinung dazu von den anderen wt lern finden ?
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würds lieber vom Oli selbst hören.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| aah die Bildergalerie an der Wand erklärt so einiges ![]() nach so vielen Lehrern mit ihren unterschiedlichen "Interpretationen" sind die Jungs natürlich etwas verwirrt ![]() sieht bischen nach Drunkenboxing aus... |
|
| ||||
| ||||
| Alter, das macht aggressiv.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Grober Unfug.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Tja......scheint mal 'ne ganz eigene Interpretation zu sein.... *ing *un sehe ich da allerdings nicht mehr heraus. |
|
| ||||
| ||||
| So, sieht das sehr komisch aus. |
|
| ||||
| ||||
| basis ist freies chi sao |
|
| ||||
| ||||
| Wäre da nicht stinknormales, lockeres Sparring sinnvoller? Bisschen treffen, schauen, wo man die Lücken findet, Positionen finden, wie du sagst, den Rhythmus zu seinen Gunsten verändern? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |