|
| ||||
| ||||
| vorhanden zu sein scheinen... mag ich ned so...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Yep, klarer Fall, der Mann kann nix! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich halte von gary lam nicht viel. Wenn vt dann phillip bayer denke ich. Das ist meine persönliche meinung. Mich würde echt interessieren wie er gegen phillip bayer aussehen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Einszwei, eeeiiins zwei, eins zwei...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen, wann er die Leute nur noch rumschubst...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht will er eher Richtung Sumo gehen. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| |||
| |||
| Was genau soll daran jetzt wieder so schlecht sein? Seh da jetzt keine enormen Unterschiede zu dem, was ich ansonsten immer vom VT sehe... |
|
| ||||
| ||||
| Er war mal besser.. Ok, ist nur ein kurzer Schnipsel, aber im Gegensatz zu früher... |
|
| |||
| |||
| Wo er so richtig Fett geleckt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Nur so als Frage - seid ihr die gleichen Jungs, die sonst immer sagen, man kann ja an einem Video nicht sehen, warum ihr es anders macht als die WTler und man soll selber vorbei kommen?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Hat mal jemand ein Video von GL, auf dem er super ist? So als Vergleich?
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Ja, bitte. Hab ich ja auch schon gefragt. Eines, wo er richtig heftig abgeht. Wonach kein Gras mehr wächst. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM! Verstehste? Zeig mal. Ach ja - und dann zeigt noch mal n paar Videos von euch. Wo ihr so richtig UNFASSBAR heftig abgeht. So mit BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM und so. Zeigt auch mal kurz bidde... Geändert von openmind (20-12-2011 um 12:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |