|
| ||||
| ||||
| Und das ist der Grund, warum man nicht weg- bzw. aus der Mitte wendet.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Sind wieder viele Dinge dabei, die mir aus Weng Chun Sicht gut gefallen und einleuchten. Gruß |
|
| |||
| |||
| Der Grund ist das... er ....nicht stabil aus der Mitte wegwenden kann. In diesem Fall ist seine Vorgehensweise absolut angebracht. LG Hendrik |
|
| |||
| |||
| Der Grund ist hier offensichtlich, dass AO ca. 30 kg schwerer und technisch besser ist, als sein Demo-Partner. ![]() LL |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, mit aus der Mitte wenden könnte er seinen technischen Mangel wieder ausgleichen?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Eine ähnliche Stabilität mit aus der Mitte wenden ist möglich ist aber um ein vielfaches schwerer,dieses kann er nicht und trainiert er auch nicht sonst würde er nicht solche Aussagen machen. LG Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| Ist es nicht.
|
| |||
| |||
| Nur weil es viele nicht können und es auch recht schwer ist, ist es noch lange nicht unmöglich. LG Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| Sobald ich es gemeistert habe Naturgesetze zu biegen, werde ich Dir glauben.
|
| |||
| |||
| Wow, starkes Argument!! Hier die Naturgesetze. : Die Erde ist eine Scheibe. Männer sind klüger als Frauen. Man kann nicht aus der Mitte wenden. Mal wieder mein Lieblingthema : ich kann es nicht, also geht es nicht. |
|
| |||
| |||
| LG Hendrik Ist eigendlich schade,da ich eure Art zu Wenden garnicht schlecht finde, weil sie viel einfacher zu erlernen ist und somit für.... viele.... mehr bringen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Klar kann man aus der Mitte wenden. Man opfert dabei halt seine Stabilität. Zumindest für einen kurzen Moment. Unter Druck kann das schon zu viel sein. Ohne Druck kannst auch gleich einen Schritt machen und anschließend wieder mittig stehen. Besser!
|
| |||
| |||
| LG Hendrik Wer was opfern muß kann die Wendung aus der Mitte nicht richtig. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht verstehst du dann auch irgendwann mal wie WT funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß, Yum Cha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |