|
| ||||
| ||||
| Danke, rukola und gatos ![]() Ich wende mich auch ab und zu. ![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Du reißt Antworten Manipulation aus dem Zusammenhang, weil du mal wieder gar nichts verstehst. Es geht in diesem Beispiel um die innere Struktur. Okay, diesen Level wirst du sicher nie erreichen und ganz sicher auch nie verstehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schick mir eine PN und dann kommste mal zu mir. Dann zeige ich dir ob ich eine lappige und untrainierte Struktur habe. Und wer dann ein Freak ist, wirst du mit deinem Super-Duper-Wing-Chun ganz schnell feststellen. Also, was is? Zitat:
Merkst du eigentlich noch selber was du hier für ein Zeugs erzählst? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mooooment ... bin ja Mod ... nehme alles zurück ![]() Wir fördern den Austausch!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, hier ist alles gesagt worden und die Fronten sind wie üblich verhärtet. Wir könnten jetzt noch über 10 oder 20 Seiten in dem Stil weitermachen, aber der nächste thread zu dem Thema kommt bestimmt. ****Closed**** |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch die Antwort von mykatharsis: Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |