|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei Asiaten mag ich das noch stilecht finden, beim Westeuropäer erinnerts mich mehr an nen Pfaffen. Aber gut, wer´s mag... Zitat:
Mir fällt da auch nichts anderes ein, was das noch sein könnte. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass...naja...ich kanns doch ![]() Vielleicht kommt ja noch was aus berufenem WT-Munde Geändert von Jim (23-01-2012 um 15:38 Uhr). Grund: Blödsinn |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ich dachte auch das es das sein soll bzw was er da macht...plaz?herb?Jim?irgendwer ne erklärung? |
|
| |||
| |||
| Ich koennts dir sagen, aber das kannst du dir nicht leisten. |
|
| |||
| |||
| :-D ich würds vermutlich auch eh nich verstehn :-) |
|
| |||
| |||
| Kommt nicht viel, ne... Hat man mal eine Besonderheit, die erklärenswert wäre und dann kommt nichts. Anderswo wird seitenweise an Prinzipien und bla rumseziert - Sachen, die schon zum drölften Mal aufgestoßen und wiedergekäut werden. Und hier kommt NICHTS. Bißchen dünn, ne. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so wie yumcha bis heute seiner behauptung aus nem andren thread warum LT seinen schülern die waffenformen extra falsch zeigt nich nachgekommen ist.tja,irgendwie unlogisch halt und deshalb auch keine erklärung notwendig.da ich eh editiert werde(die Boardregeln ich weiß,nicht zensur!!! .freie meinungsäußerung nicht erwünscht.habs verstanden :-) ) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich glaube, hier sind wir auch durch. Wer noch was sachdienliches loswerden möchte, PN. Wer noch was zum Mantel oder ähnlichem loswerden möchte, kann das für sich behalten. ![]() Edit: Vielleicht findet sich auch noch jemand, der auf die Frage von @openmind eingehen möchte. Dann hänge ich das natürlich hinten dran. Danke! ****Closed**** Geändert von Kaybee (23-01-2012 um 19:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |