|
| |||
| |||
| Wie gut, dass du dazu gelernt hast, myka. Noch was zum Thema? Sonst mache ich hier zu... |
|
| ||||
| ||||
![]() nicht seinen Stil. Darüber hinaus kritisiere ich viel lieber, als das ich tolle Videos drehe ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Und du wurdest auch nicht kritisiert. |
|
| ||||
| ||||
| @maddin 1. Jung hin oder her, du willst es nicht verstehen. ich habe geine endgültige Aussage getroffen. Für mich isses schlecht und ich halte ihn für schlecht. Punkt. Aber, kann doch sein, dass ich, wenn ich ihn live sehe, anders denke. (das bezweifle ich dennoch!) 2. Ob verloren oder gewonnen, schau dir mal den Kampf an, dann siehst du unterschied zwischen Freefighting und Freefighting. Und das war Chings erster(!) Kampf mit 8 mal 3 Stunden Vorbereitungszeit. Und nicht von einem "Meister"!!! 3. Schau dir meine Vids an, dann siehst du kurze schnitte, dass da Sparring sehr wohl gibt. @YumCha Eure Kreise, Ihr, dies das... Jeder schreibt hier für sich! Kapiert das endlich! Und ich schrieb auch nicht von IHR, sondern nur über Austin Goh. Punkt! Ich habe weder Maddin als schlecht betitelt, noch seinen Lehrer noch andere. Hier ging es mir um "Goh"!!! @Topic Also was ist denn nun mit den Formen. Gibt es im PinSan ing ung auch Formen? Oder nur diese erwähnten SanSik? Und wie ist der allgemeine Stand? Seitlich oder frontal?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| So, WER hat nun diese Ausdrucksweise gewählt? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ich grosser. So hab ich es gehört. Und nicht nur von einer Person, bevor du sagst "Die pösen VT´ler sagen das..."
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Die Ausdrucksweise stammt aus deinem Post. Wen du mit "euren Kreisen meinst, weiß ich nicht genau, das ist deine Sache. Ich lasse mir das nur nicht in die Schuhe schieben. Mich würde eine Stellungnahme von PH_B dazu interessieren. Wäre interessant , ob er das Verhalten seiner Schüler hier gut findet. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube,der thread hat sich dann erledigt, trotz zwei Mod-Ansagen von Jim und von mir. Wenns noch was inhaltliches gibt, PN. ****Closed**** |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: Vielleicht gibt es hier noch eine Antwort auf die oben von FCVT gestellte Frage? Könnte ich dann hier anhängen. Hier nochmal die Frage: Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |