|
| ||||
| ||||
| OH MAN! Hab ein bissi rumgespult und bei 6 Min wirds richtig peinlich. Da macht der Oberguru so etwas wie ChiSao, läßt immer wieder einen Arm still im Raum stehen und sein w(b)illiges Opfer geht nicht einmal rein... Bei den Schülern stimmt nichts und daran erkennt man die Qualität des Unterrichts...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Er bei 7:54 ist doch schön unkooperativ. Da wirds dann auch gleich wieder herrlich steif und abgehackt... ![]() Wing Tsiun Grading Seminar - YouTube Der ist schön schmerzfrei - den würde ich gerne mal gegen Kernspecht sehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| am anfang hab ich echt gelacht, danach war ich ein wenig entsetzt dann war ich echt traurig.... |
|
| |||
| |||
| Es gibt EIN Wort, das das ganze Video wunderbar beschreibt: PEINLICH |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten finde ich das Video nicht so schlimm wie es einige hier darstellen, auch wenn ich das Partnergedöns ab Minute 6 auch nicht sonderlich toll finde! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Was is´n das für´n seltsamer Eröffnungsschritt am Anfang? Viel instabiler kann man sich ja für die nachfolgenden KFS gar nicht mehr hinstellen...die Dinger sind ja so schon nicht die Offenbarung, aber so nimmt man denen ja jede Kraft und wenn ich mir dann die zarten Seminarteilnehmer anschaue...owei owei... |
|
| ||||
| ||||
| Hat früher wahrscheinlich Ballett gemacht, man hat das Gefühl er passt auf dem Boden nicht wehtun zu wollen ![]()
__________________ - May the Chi be with You my friend - |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte garnicht wissen wie du dich beim 1. SG angestellt hast.
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. |
|
| ||||
| ||||
| Okay...hieß es nicht, man wird schon in 3 Monaten wehrhaft durch WT? Sehe ich hier nicht. Es gibt Leute, die können kämpfen und es gibt Leute, die haben das Gen einfach nicht, ist doch nicht schlimm... Geändert von Reborn (06-02-2012 um 17:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| WT@CleverFit - YouTube war das schon hier irgendwo wenn wir schlechte Beispiele sammeln? |
|
| |||
| |||
| Wie lange macht der Herr im roten Hemd ( Daniel ) schon WT? |
|
| ||||
| ||||
| Dragos schüler? Ah, auf seiner HP kannst du alles sehen. 2004 WT, 2008 Beginn der WT-MA (also Dragos), 2. TG. WING TSUN - SAVEDEFENCE. Selbstverteidigung in Ingolstadt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |