|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Erinnert micht irgendwie an Weng Chun ...
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Im Gegenteil, der kaum vorhandene Ganzkörpereinsatz lässt mich an alles andere denken.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| wobei wir ja gerade gestern gelernt haben, dass das erst Andreas hoffmann auf alle Formen angewendet hat! Übrigens fällt mir dabei ein, habe ich mal ne Doku gesehen, von einem der iron tai chi gemacht hat. Dass war son freak der sich immer selbst geschlagen hat und extrem abgehärtet - es war aber hartes und kraftvolles tai chi - weiß da jmd was? |
|
| |||
| |||
| YouTube - Weng Chun Kuen a.k.a. Sap Yat Sao fand ich nun etwas ähnlicher als das "normale" ing ung
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Das Vid gibts schon gefühlte 100 Jahre auf youtube...und es wird nicht interessanter.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Von manchen Bewegungen vielleicht. Es sieht in anderen Weng Chun Linien aber auch nicht so aus. YouTube - ??Siu Shui Ming3.wmv Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| jo, gabs hier auch schon öfter.. thiloy: mein Kommentar war ja auf Trinculo bezogen. |
|
| |||
| |||
| ich weiss :-)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |