|
| |||
| |||
| Geändert von Jim (07-01-2010 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Für'n WT'ler nicht schlecht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geil wie er mit der Puppe umgeht. ![]() TOP! ![]() Und die Geschwindigkeit ist auch Hammer!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| nicht das noch was kaputt geht. Is nicht billig son Ding. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Müller und seine Leute sind gut... aber sie sind WT ![]() ![]() und eigentlich geht er mit dem Holz recht zärtlich um ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja was isn heut los? muss ich mir sorgen um dich machen,myka? :-) kein kommentar in richtung ellbogen beim rollen dauernd draussen,ellbogen zu hoch,keine verbindung zur hüfte,zu wenig druck .....???? gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? Geändert von 1789 (07-01-2010 um 22:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich sagte "Für'n WT'ler...". Sein Spiel macht er ja hübsch.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Was gibt zu meckern...auch wenns WT ist..ich finds gut...Druck ungewoehnlich für WT.... Mir gefällts... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nichts für ungut... So long. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie funktioniert Wt nicht, auch nicht wenn es mit Sparring trainiert wird. Ich verstehe bis heute noch nicht warum Wt in der realität einfach nicht funktionieren will... ![]() |
|
| |||
| |||
| ...sagt ein Shotokan Mann..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |