|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ganz schlimm !! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir das nicht? Aka Vin Diesel Ving Tsun usw. usf. ?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, scheint derselbe Typ zu sein, Steve Ruiz hieß der, glaube ich. Ist aber ein anderer clip. |
|
| ||||
| ||||
| wow ein Körperlegastheniker ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi William Cheung Wing Chun...so sieht es aus. Also nix mit VT. BLADE |
|
| ||||
| ||||
| na wenigstens musst ich lachen als er an der HP vorbeizieht und den anderen heinzi angreift ![]()
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
Jetzt musste ich mir wegen Dir doch noch das ganze video angucken! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei 1.38 schiebt er den Film nich das de dir das noch ganz anguckst ~! edith 2:16-2:17 I say, we can dance, we can dance Everything out of control ~! @Vid ...find daneben sowas auch noch ins netz zu stellen kann dem nix abgewinnen
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben Geändert von Criddle (31-01-2012 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ZU spät.... Das ist ja das Problem... ![]() |
|
| |||
| |||
| das hat was von wwe oder raw wrestling aber halt im wc format ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu viele dicke Muskeln, da kann das ja nix werden mit grazilen und feinmotorischen Bewegungen... Tja, zu viel Muckis ist auch nicht gut... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was für ein hampelmann.. ![]() der erinnert mich ein wenig an den typen aus stein in fantastic four ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Grundgütiger..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |