|
| ||||
| ||||
| Gruß Zhijepa |
|
| ||||
| ||||
| Wieder sowas gestelltes... und das ist DMX und kein Ja-Rule... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich plane schon länger etwas absolut nicht "gestelltes", da Du ja genauso denkst das sowas doof ist würde ich mich freuen wenn Du dich als mein Demo-Partner zur Verfügung stellen würdest! (Meine vorherigen Partner sind alle geflüchtet....) Ich habe mir folgendes gedacht: 1) KEINE Schutzausrüstung 2) Hebel sowie alle Schläge/Angriffe werden mit voller Kraft durchgezogen, auch die zu den Geschlechtsteilen/Augen/Kehlkopf 3) Messer/Machetenkampf ohne Schutzausrüstung, auch hier wird wieder durchgezogen und nicht gebremst Selbstverständlich erwarte ich das Du alle straf sowie zivirechtlichen Ansprüche aufgibst! Bist Du dabei? ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Lästert rühig soviel wie ihr wollt ich finde die Frau klasse und das nicht nur Optisch ![]() Gruß Zhijepa |
|
| |||
| |||
| komm, es ist ein unterschied zwischen normaler gestellter demo und absolut unrealistischen reaktionen á la old school kung fu filme... und bei leuten die den frauen nicht wirklich ans leder wollen wird das vll. teilweise funktionieren aber sonst? warum fallen die alle dauernd aufn boden, ists da so rutschig? |
|
| |||
| |||
| Fast nie die richtigen Distanzen, somit nicht wirklich etwas wo man was mit anfangen oder noch was zu sagen könnte. Liebe grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| ka man hat schlechtere frauendemos gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hat man,dennoch ist diese auch nicht gut.
|
| ||||
| ||||
| ka. ich koennt eigentlich alles schlecht finden was ich in bezug aufs dingsbums so finde wenn ich will. wirklich fast alles. gibt ja nichts was man gut finden koennte. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds streckenweise sogar ganz nett. Und am anfang bspw. sieht es dennoch relativ frei aus, wenn auch klar ist, dass nach starten der Abwehr nicht weiter angegriffen wird. Aber richtig lustig finde ich Minute 2.00. 3 angreifer gleichzeitig, in den ersten rennt sie rein umd den von rechts danach umzuhaun, aber der Ditte fällt einfach so um und stolpert über seine eigenen Beine. Bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Aber dann! haben sie das ganze nochmal in Zeitlupe gezeigt. Hahahaha... Dass sag ich mal ![]() aber dennoch das beste WT-Vid was ich in den letzten Monaten gesehen habe... Ps: hatte aber auch nur dier ersten 2 Minuten gesehen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird wohl das neue Kampf gegen mehrere Konzept , pro Angreifer nur ein Arm und eine Aktion Da hat Sifu wohl in Ungarn geklaut bei seinen Konzepten , wenn das der Norbert hört , der hat den lieben Kernspecht doch ganz besonders lieb , selbst die größten Lästerer würden hier vor Neid gegen seine Lästereien erblassen , die er über den Herrn Kernspecht ablässt ![]() Gruß Zhijepa |
|
| ||||
| ||||
| Hart gesagt,dennoch auch berechtigt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
![]() Im gegensatz zu Dir habe ich mich sehr viel umgeschaut, diverse Leute besucht und live erlebt. Ich hatte sogar das seltene Glück ein wenig YKS-Wing Chun gezeigt zu bekommen! Ich behaupte sogar das ich mich mit meinem Wing Tsun mehr gehauen habe als Du es in deinem Leben überhaupt getan hast! ![]() Du hingegen lebst in deiner "Ich flame einfach mal weil es WT/LT/KRK ist"-Welt und verschließt dich jeglichen Argumenten (Video mit Interview welches Ludwig gepostet hat) die deine kleine heile Welt kaputt machen und hüpfst verschreckt hinters Sofa wenn dich mal einer einlädt! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ändert sich denn nun dadurch dass Du gottweißwieviele Kloppereien als Sec hastest?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |