|
| |||||
| |||||
| Kommt auf die Frage an. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von wfn.j (18-03-2010 um 03:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo irgendeiner erzählt hat, dass sich LT doch schonmal gehaun hätte.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ach, so'n 70er Jahre Karate-Afro? Echt weltbildverändernd. Lässt LT gleich viel weniger als Kasperl erscheinen. Btw, Ludwig hat noch nicht mal den Clip gepostet sondern nur Andeutungen gemacht. Aber sowas genügt in der Welt des WT sicher schon als stichfester Beweis. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Thema hier sind nicht die Heldentaten von Alef oder myka, sondern die Heldinnentaten im Video. ![]() Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| diese demo hat mich voll überzeugt ![]() ![]() den vertrag zu küdigen und ne magentablette zu nehmen weil mir beim anschauen des videos ein merkwürdiger brechreiz hochkam ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Positiv ist die Geschwindigkeit und dass einige Sachen sogar funktionieren können. Negativ ist, dass zum Teil die Angriffe wieder Demo-typisch läppisch sind. @shin Die Distanzssache seh ich auch so. Aber es waren schon Ansätze erkennbar, dass die Dame sich meistens mit Distanz und Timing beschäftigt, grad am Anfang. Vielleicht war sie bei der Demo unkonzentriert. |
|
| ||||
| ||||
![]() Nur die Frage ist,wenn das ja SO gut funktioniert.. warum machen dann nicht alle Frauen WT und werden zu Kriegsgöttinnen? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du den Clip hast, dann rück ihn raus und ich schau ihn mir an. Wir können das auch gerne öffentlich diskutieren. *edit* *edit*
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von wfn.j (18-03-2010 um 15:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
> Gruß Zhijepa |
|
| ||||
| ||||
| Das erklärt na kla einiges ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Kriegsgöttinen und gestellte Sachen es wäre natürlich toll, wenn man so etwas mal im Wing Chun sehen würde , von weiblicher Seite ..... oder männlicher ![]() > ab 04:17 Gruß Zhijepa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Erst ins Krankenhaus und danach können wir, wenn wir beide überlebt haben, in unserer kuscheligen Zelle im Knast nochmal Verbesserungen an der Choreographie besprechen! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Gleichgewicht (04-05-2010 um 11:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |