|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Nicht etwas.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ..kann ich nicht beantworten, aber mein Eindruck ist: nen richtigen Jab fängt er so nicht ab ..zumindest nicht wenn derjenige, der ihn schlägt auch treffen will... |
|
| ||||
| ||||
| Mit solchen Ausholbewegungen würde er im Ernstfall keinen Schlag abwehren und dabei untergehen... |
|
| |||
| |||
| die sind echt massiv, vor allem bewegt er seine arme auch zuviel! selbst ohne ausholen wäre die bewegung "zu groß". mit "großen" bewegungen macht man sich immer sehr anfällig für finten. (und das ausholen macht die sache noch etwa 1000x schlimmer )
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| das video an sich hat was. aber iwie ist das inhaltlich schwach |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ich werde Marco Huck den Link per email zuschicken wegen der nächsten Titelverteidigung. Nach Besichtigung dieses Videos wird die ein Kinderspiel... geilll, voll die special moves... ![]() |
|
| |||
| |||
| Dennoch schönes Power-Partner-Pilates... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |