|
| ||||
| ||||
| Ist zwar nicht meine Interpretation, jedoch finde ich es sehr schön anzusehen (dafür dass es Wing Chun ist!). Hat fast etwas aus einem guten Eastern - Warriors ll ? ![]() Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (02-02-2012 um 22:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dat hatten wir doch schonmal hier, wenn ich mich nicht täusche. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Uuups, da war ich dann wohl mal wieder in einer meiner Korrekturphasen... ![]() Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, bei dem anderen auch. ![]() Ich lasse das hier einfach mal offen, ist schon länger als ein paar Tage her, nicht wie bei dem anderen clip. ![]() Geändert von Kaybee (02-02-2012 um 22:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @sun und ich dachte du findest philipps vid ls erster aber ich kam dir dann doch zuvor haha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| krass, ist schon wieder ein jahr rum
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße, ich glaube ich werde langsam debil... Behauptet meine Frau ja auch immer... ![]() Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Sieht irgendwie ein bißchen Shaolin-mäßig aus, finde ich. |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand welche lineage das ist? |
|
| |||
| |||
| Auch wenn es nicht meins ist. Ich finds schön anzuschauen. Interessanter als immer nur Lap Sao. Ist einfach anders. |
|
| ||||
| ||||
| total geil anzuschauen... Hammer... Immer wieder schön...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun Kung Fu ???: - ???? ???? - ???? - YouTube das chi sao ab 02:00 hat sachen, die mir gefallen. er manipuliert die drücke des gegners und bricht die körperspannung.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (04-02-2012 um 01:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |