|
| |||
| |||
| YouTube - Sifu Sergio interview with Sifu Wong Nim Yi of Mai Gei Wong wing chun kung fu Nettes Interview mit Wong Nim Yi, was ich aber nicht dem Idarola zuschreiben würde ![]() Liebe grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach Ihr dings bumsler... |
|
| ||||
| ||||
| so ne lederchinajacke wirkt unglaublich unseriös...hat was ![]() danke |
|
| ||||
| ||||
| ab 08:44 wird es spannend! sifu wong nim yi beweist das er was von kampfkünsten bzw. wing chun versteht, die gleiche meinung vertreten wir auch.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Der Wong Nim Yi ist ne coole Sau. Das Ende fand ich cool, wie er überlegt und nickt und lacht ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() Liebe grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Solides Kung Fu und ein überaus symphatischer Meister... Wenn ich Wong Nim Yi sehe, könnte ich fast wieder zum Wing Chun-Liebhaber werden. ![]() Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| +1 |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht werdet ihr ja 2010 die Möglichkeit bekommen ihn tatsächlich kennen zu lernen, denn Sigung Wong Nim Yi wird uns dieses Jahr sicher wieder hier in Frankfurt besuchen...
__________________ Yang Tai Ji Quan in Frankfurt http://www.gungfu-frankfurt.com/ |
|
| |||
| |||
![]() Liebe grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Wieso? |
|
| |||
| |||
| Naja ich weiß nicht ob er sich inzwischen Sigung nennt, wenn ja ist das natürlich was anderes. Wenn nicht und es unter die Kategorie Respekt vor dem Lehrer fällt würde ich es lassen. Würde meinem Lehrer selbst wenn er sau gut ist so einen Titel nicht zumuten wollen. Ist nicht nötig für vernünftiges Training und Respekt zeigt sich auch nicht durch den Titel dem ich meinem Lehrer gebe. Liebe grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Liebe grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| was ich mir bei diesem sifu nicht vorstellen könnte.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |