|
| ||||
| ||||
| Oliver Gross mag ich auch irgendwie. Speziell seine Lautmalerei. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin total von diesen zwei Typen geflasht. ![]() Ist der im gelben Hemd der Trainer?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Er lässt sich schlagen, trainiert direkt mit den Schülern und als Takedown-Verteidigung wird gesprawlt
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| |||
| |||
| Der Trainingspartner der Dame erinnert mich irgendwie an Starsky & Hutch.... ![]() Ansonsten find ich´s für WT recht ansehnlich. Auf jeden Fall keine Uniformen und kein reines Luft-zu-fächeln |
|
| ||||
| ||||
| ach ich finde , es is fast das gleiche wie man überall sieht...weiches Pitsche Pache...einfrieren des gegners auf den dann noch 20 sek weiter eingetrommelt wird...was soll das eigentlich???? ![]() und natürlich KEIN körperkontakt beim "kämpfen"...damit man sich ja auch bloß weiterhin wohlfühlt und denkt..in "echt" klappt das doch bestimmt genauso... die arme Frau..deren KFS würden ja nichma nem kleinen Welpen weh tun..wenn sie mal attackiert werden sollte wird der angreifer sich eher totlachen sld abgeschreckt fühlen wegen der kitzelattacke |
|
| |||
| |||
| Der Oliver ist ein sehr netter Lehrer. Das Training bei ihm ist körperlich auch fordernd. Man trainiert die ganze Zeit direkt mit ihm, was nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ist, da er einen ziemlich unter Druck setzt und das nicht gerade sanft. Sehr gut so! Es gibt schweißtreibenden Fitnessanteil im Training. Das einzige, was mich jetzt ein bißchen gestört hatte, war das gelbe Shirt. Bitte mach weiter so mit der lockeren Kleiderordnung, wie es bei dir war, Olli. Versuch bitte nicht, es den anderen Organisationsgurus mit dem strengen Hierarchien- und Großmeisterkram gleichzutun, sonst kommt das Sympathische und Besondere deiner Schule ein bißchen abhanden. Ein tolles Vorbild in der Hinsicht ist wohl echt der Philipp Bayer. Anonsten: gute Schule, guter Mann ![]() |
|
| |||
| |||
| sek. 41 -49....das sagt eigentlich schon alles. "warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah" Aber ich denke der Sport macht den Leuten Spass, dass ist doch schon mal viel wert! Geändert von bängboombäng (16-12-2011 um 23:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Offensichtlich braucht man, um beim WT gut und schlecht unterscheiden zu können eine ziemlich spezielle Brille. Verstehe nicht wieso diese Video gelobt wird, wenn 95% das gleiche Zeug wie in EWTO Videos gezeigt wird, die dann immer zerrissen werden.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Was habt ihr denn alle ? Die ist doch hübsch ?
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ach... die Härte ist nicht das Problem. Die könnten volle Suppe durchziehen und die Übung wäre immer noch verplemperte Zeit.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wozu braucht es da Sparring? Es is doch klar, daß eine Technik nie im Sparring umgesetzt werden kann. Wenn überhaupt, dann sollte es ein spezielles Kampfverhalten sein, das mit den Bewegungen geübt wird. Also ob mit der Technik ein sinnvoller Angriff gestartet werden kann, ohne gleich in einen Konter zu laufen, oder ob man mit der Technik im Rückwärtsgang wieder schlagbereit ist. Die Umsetzung im Sparring ist immer nur eine Annäherung an Chancen und einer Minimierung an Risiken, deshalb ist die Umsetzung der Technik dem Kampfverhalten untergeordnet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |