|
| ||||
| ||||
| Da ging es ein bisschen aggressiver an den Mann und schon ist das ganze Kartenhaus zusammengebrochen... Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Also das scheint ein ziemlicher Anfänger zu sein - er hat anscheinend überhaupt keinen Plan, wie er auf die schlechten Tritte des Karatekas reagieren kann. Entweder es ist eine persönliche Schwäche von ihm, oder er betreibt einen *ing *ung - Stil, in dem so etwas nicht trainiert wird. Im WT hätte er das in den ersten Schülergraden gelernt. |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von DeepPurple (21-12-2010 um 07:02 Uhr). Grund: Unsinn |
|
| ||||
| ||||
| Im Vergleich zu dem Karate-Weißgurt? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stellen wir uns doch einfach mal vor, der Karateka hätte von Anfang an geschlagen und nicht seine Tritte ausprobiert, dann wäre das Ding nach den ersten 5 Sekunden aus gewesen... Chris ![]() PS: Aber keine Frage, WT rules. .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Der karateka war aber auch ein Monster ! 10 kyu oder so boha ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ja die haben beide nicht allzuviel drauf - sag ich ja. Die Tritte des Karatekas sind so unplatziert, dass sie sich bei einem besseren Gegner sehr schnell gerächt hätten. Zitat:
Äh, dir ist aber schon klar, dass der Typ höchstwahrscheinlich eher einen VT-Stil betreibt, als WT. Mit WT hat er nichts gemeinsam. |
|
| |||
| |||
| Und was passiert am Ende? Der Gi-Träger (Karateka?) geht einfach von der Matte? Was soll das denn? Unsportlich? Hat der andere jetzt gewonnen? ![]() LL |
|
| |||
| |||
| Das Problem bei den ganzen Clips ist man hat keine hintergrund Information. Kann ja sein das die schon den ganzen Tag mitfilmen und das beste aussortiert haben. Wie die aussortiert haben wissen wir ja nicht. Kann ja sein das die WTler alle anderen KO geschlagen haben und die wollen das Material nicht zeigen ? ![]() edit Kann aber auch sein das die schon vorher 2-3 Runden gemacht haben und dabei hat der WTler in diesem Video schon soviel kassiert das der nicht im Traum daran denkt nochmal nach vorne zu gehen um sich seine Haue abzuholen. Wir wissen also nicht was vorher passiert ist. Ich machs grundsätzlich so, ich halte 2-3 mal feste rein. Ich halte also dagegen und gehe dann raus. Hat sich immer bewährt im Ring, Sparring wie in der SV . Das setzt allerdings voraus das man sich nicht überraschen lässt, im Ring sowieso nicht machbar. Ich gehe bewußt nicht raus oder zurück und schlage dann sondern umgekehrt. Hauen, dann rausgehen. (wie es eigentlich sein sollte) Selten springt der mich danach nochmal an, passierts aber trotzdem dann mach ich dasselbe Spiel nochmal solange bis er verstanden hat das es nichts bringt ungedeckt reinzuspringen. Ab da hab ich meine ruhe und kann ihn geflegt ausboxen. Was macht den ein WTler wenn er nicht ungestraft rankommt ? Die Frage kann ich gar nicht beantworten weil ich es selber nicht weiss... aber in diesem Video sieht mans überdeutlich, er ist ratlos...![]() Im echten Strassenkampf hätte der WTler ihn natürlich plattgemacht klare sache...![]() edit Im ersten Kampf gegen den Boxer ist der WTler auch von der Matte ja und ? Beide haben sich die hände gegeben und dann gings weiter... Hätte diese Aktion in beiden Videos irgendetwas am resultat geändert ?
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... Geändert von DeepPurple (21-12-2010 um 12:54 Uhr). Grund: Unangemessen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es sehr gut, dass bei dir sämtliche Fehler des WT nicht gemacht werden, es müsste wohl mehr Lehrer wie dich geben - aber auch du bist eben nicht "das WT".
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Im Sportkampf ist das normalerweise eine Aufgabe...unsportlich sowieso, so wie es aussah. edit Nebenbei: Das Video hat nix mit WT zu tun, Du redest wirr. ![]() Jeder sieht also zwei Nixkönner von denen der eine sich unsportlich verhält? edit edit Die beiden machen Sparring, was positiv ist. Beide sind schlecht, was Anfänger auch sein dürfen. Der eine verhält sich m.M.n. unsportlich, was er im Sport nicht sollte. Du: ![]() Ich: ![]() Frohe Weihnachten LL Geändert von DeepPurple (21-12-2010 um 12:55 Uhr). Grund: Bezug/Persönlich |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Clip nicht gepostet weil beide zu schlecht waren. Ich bin nicht der Meinung, dass die Chunner da was mit Leung Ting zu tun haben. Das einzig bemerkenswerte an dem Clip ist, dass der Karateka mit stupidem aber beherztem Vorgehen mit Fauststößen effektiv was gerissen hat.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| edit
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... Geändert von DeepPurple (21-12-2010 um 12:55 Uhr). Grund: Persönlich/Off Topic |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von DeepPurple (21-12-2010 um 12:56 Uhr). Grund: Persönlich/Off Topic |
|
| |||
| |||
| Außerdem, was machst DU wenn du nicht ungestraft rankommst? Was soll diese seltsame Frage? Als WTler will ich ja nicht kämpfen, wenn es nicht sein muss. Wenn der Gegner auf Distanz bleibt und nicht kämpft, bleib ich auch weg, ist doch gut. Wenn er rankommt, ist er selbst Schuld. ).Wenn man das so formulieren muss, sollten sich aber auch sämtliche VTler, Boxer und MMAler hier deutlich mehr mit ihren Pauschalaussagen zurückhalten. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |