![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| *rofl*
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das macht es nicht sinnvoller ... sorry |
|
| ||||
| ||||
| dito. Um was geht es denn dann? Wenn es bei euch immer nur ums Fühlen geht (siehe ja auch ReakTsun), warum nennt ihr euch noch Kampfkunst? Ganz ehrlich..das mein ich nicht mal gnatzig. |
|
| |||
| |||
| Was ist das denn für eine Aussage? Du fragst, ob man nicht was anderes beim Kampf gegen Mehrere schulen sollte. Ich sage, dass es gar nicht darum geht und du sagst jetzt, dass es das nicht besser macht? Was macht es nicht besser? |
|
| ||||
| ||||
| wenn du in die situation kommst links und rechts und von vorn "fühlen" zu müssen, dann kannst du davon ausgehen, daß dies nicht freiwillig passiert. Ist es ein gegner werde ich mich frontal ausrichten (nase zu nase) ... nichts mit links und rechts von mir. Sind es mehrere, so kann natürlich seitlich was kommen ... aber dann sind wir wieder beim Kampf gegen mehrere Angreifer ... und hier sehe ich meinen Fokus woanders. |
|
| |||
| |||
| Weil es ums Kämpfen geht. Mit Fühlen kämpft man im WT. |
|
| ||||
| ||||
| @JimBo: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| du scheinst doch ein recht schlauer Kerl zu sein. Ich hoffe für dich, dass du die Falschheit dieser Aussage (man kann mit Fühlem wirklich Kämpfen) bald heraus findest. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ChongLi: Zitat:
. Wenn mehrere auf mich zugehen bleibe ich nicht stehen und fühle ... habe ich vorhin beschrieben ... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |