![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich finds toll Motivation und Gruppenprogramm, ganz ganz toll. Die Männer lernen sich ein wenig von Mama zu lösen, lernen, sich in Gemeinschaften zurecht zu finden, finden neue Freunde usw., fürs Sozialverhalten eben.... ![]() Bildquelle:http://www.axelnicolai.de/files/ring...n-neu-home.jpg Nun, extrem wertvoll kann ich da nur sagen. Back to the Roads. Klasse, extrem klasse ,Ich muss schon sagen, eine Insel der Vernunft in einem Ozean von Durchfall. Schade dass dieses Programm erst jetzt dazu gekommen ist. Wäre das in den Achtzigern schon aktuell gewesen, hätte es mich doch gleich überzeugt. Da sieht man doch direkt wo man sich befindet und was man nun zu tun hat. Gruss Eric Geändert von *Eric* (02-01-2010 um 11:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WT Catfighting ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| ich finde es sehr sympatisch.... sehr freundliche Tainer..... und Bewegung ist doch so gesund... ist das vielleicht aus der 1. Gesundheitsform, vielleicht sogar DIE GesundheitsREform? Die soll bei dem einen oder anderen sogar schon die Beckenbodenmuskulatur gestrafft haben.... na wenns scheee macht! ich wünsche ihnen für das Jahr 2010 noch viele nette Runden.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Die Übung gibt es. Diese Ausführung ist natürlich eher spaßig zu sehen. Ich denke das kann man jedem von denen ansehen. Zumal die Überschrift ja ebenfalls darauf hinweist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn der Sinn Jim?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Der Sinn ist Chisao von der Seite zu machen. Angriffe und Abwehr nicht nur frontaler Art zu lernen, sondern die Bewegungen und Konzepte auch aus anderen Positionen anwenden zu können, soweit das möglich ist. Das ganze im Kreis zu machen, dient dem höheren Schwierigkeitsgrad. Man kann das ganze auf eine Richtung beschränken, also das einer etwas macht und in der Reihe jeder darauf reagiert. (Jede Bewegung löst beim nächsten was neues aus.) Man kann das ganze, wie im Video, aber auch durcheinander machen. Je nach Level und Spaßgrad. ![]() |
|
| |||
| |||
| hat das schon leung ting gesehen??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, wobei ohne jeden Druck? macht das Sinn?
|
| |||
| |||
| Warum ohne jeden Druck? *edit* Du meinst weil die Herren da nicht besonders viel Druck aufbauen und eher wild rumfuchteln? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ju... die Kindergeburtstagsassoziationen hier im Thread sind mir durchaus zugänglich."Wir stellen uns im Kreis und machen Patschepatsche,jippie"... ich habe ja wirklich ein Herz für außergewöhnliche Trainingsmethoden, aber das ist einfach Bullshit.
|
| |||
| |||
| Irgendwie erinnert mich das ganze an einen "Ritualtanz". Fehlt nur noch der Kessel in der Mitte bzw. das Lagerfeuer und die Kriegsbemalungen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht auszudenken was passieren würde wenn die mal wirklich einer von der Seite angreift und sie den Angriff nicht richtig erfühlen können und womöglich gar nicht wissen, wo der Angriff hingeht oO, aber klar, niemand ist perfekt und um seitliches chisao zu machen braucht es schon ein paar Jahrzehnte Erfahrung damit das überhaupt Sinn macht zu trainieren, deswegen stehen diese Herren auch erst am Anfang der Lernprozesses, und wenn du dann nach 30 Jahren auch mal soweit bist, ist das Oktoberfest auch keine Herausforderung mehr! Ein Glück! |
|
| |||
| |||
| Stimmt - DAS IST WIRKLICHKEIT: "Nur in Gemeinschaft entfaltet sich die volle Individuallität!" Das Wissen alle - junge Kinder wie alte Säcke ![]() Es heisst schleißlich ja nicht umsonst: "Wenn ihr nicht werdet wie Kinder..." . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |