|
| |||
| |||
| Happy New Year - YouTube Sieht cool und schnell ist der alte Mann auch noch. Ist auf jeden Fall was für Filme. Aber so schön wie ich es finde, frag ich mich halt immer wie anwendbar soll das sein ...
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| |||
| |||
| Sehr cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sogar die musik ist nicht so grausig wie bei anderen Videos... vielleicht sollte die EWTO einfach härtere Musik für ihre Vids nutzen - z.B. Slayer: fight till death ![]() Slayer - Fight Till Death - YouTube
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Nett geschnitten, ansonsten kann ich es nicht beurteilen, wieder kein Sparring. Man sieht nicht das Endergebnis. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht schick aus und hat mir gefallen. Großgroßmeister Prof. h.c. Prof. h.c. Dr. h.c. Dr. h.c. Kernspecht bei seinem Wing Tsun WT zu beobachten ist immer ein Genuss. |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, Zongeda. Wie wäre es denn mit 'nem guten Vorsatz fürs neue Jahr? ![]() |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir nicht! Zu hoher Stand/Schwerpunkt, keine echte Schlagkraft und damit zuwenig Eigenschutz. Gegen qualitativ gut vorgetragende boxerische(Hakenserien am Mann mit "primitiver" Doppeldeckung+bewegl. Oberkörper) oder ringerische Vorgehensweise(Takedown mit vill 1,2 Wischer nehmen) absolut fahrlässig mMn! Ich weiß er ist euer Gott und es sieht für Laien beeindruckend aus wie er irgendwelche Opfertypen dominiert, dennoch überzeugt es mich nicht. Wer wie ich beide Seiten kennt und intensiv trainiert hat(mit Sparring), kommt automatisch zu dieser Einstellung. Wenn schon WT, dann würde ich eher zb Sahli Avci persönlich empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| @Chris 1. er heisst Salih. 2. du weisst schon, dass die alle von KRK gelernt haben? ![]() 3. mir gefällts auch nicht ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ich finde es immer schön zu sehen, wenn ein alter Mensch sich noch bisschen bewegen und lachen kann. |
|
| |||
| |||
| Pointfighting-Problem - ich gehe davon aus, dass ich einen Vorteil erziele, wenn ich den Gegner irgendwie treffe. Die Frage, ob ich dabei Schaden anrichte, stelle ich mir entweder gar nicht oder aber ich idealisiere ihn. Aber clever is es...da predigt man den Leuten einen Vorwärtsdruck und wenn die dann in der Exhibition damit "angreifen", nutzt man diesen Druck, um die Leute off-balance zu bringen, indem diesen Druck einfach "umleitet". Alles nur Show... |
|
| ||||
| ||||
| Das übliche halt...
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt es. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber das Zeug unterscheidet sich ja mittlerweile ganz stark. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr nett. Bis auf die gezeigte Kampfkunst. ![]() Da gibts noch andere? ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Jedoch finde ich persönlich es "etwas" zweifelhaft, Teilen der Zielgruppe wie zb Frauen, Kindern, Behinderte, alte Menschen, zu sugerieren sich mit dem ...... auf die Weise und Methodik verteidigen zu können!!! Ist für meine Begrifflichkeiten wie ein Fahrlehrer der den Leuten empfiehlt nachts ohne Licht und Gurt mit 200 durch Ortschaften zu fahren. Naja hauptsache die Kohle stimmt gell? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |