|
| ||||
| ||||
| ist aber faszinierend dass man ausgehend von einem kk- Video über Schlaghärte beim Promotionsrecht landet. love it ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Was solche Wissenschaftler über Leute denken, die genau dorthin gehen um ihren Doktor zu machen vermag ich nur zu mutmaßen... ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Video über Reaktionsübungen bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit den Titeln habe ich vermutlich mit meiner Äußerung über Zongeda und seinen Schreibstil ins Rollen gebracht, sorry für das OT... Soll uns jetzt aber nicht mehr weiter interessieren. Gibt es noch was zum Video? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dir scheints aber auch ganz gut zu gefallen - immerhin fehlt das GM in keinem Deiner Posts... Ich glaube kaum, dass das Video im Rahmen einer "Neujahrsfeier" entstanden ist, obwohl das sicher die Balance-Schwäche der Angreifer erklären würde. Geändert von Raging Bull (03-01-2012 um 13:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| komisch find ich auch das die Schüler die immer einfrieren immer aussehen wie pädagogik studenten die sich auf keinen fall weh tun wollen..aber trotzdem "hart" sein wollen weil sie wt machen..etc... krk hat lernt ähnlich wie bei Karate Kid : wischen , polieren |
|
| |||
| |||
| Thema erschöpft. Wenn es noch was gibt, PN an mich. Danke und *Closed* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |