|
| |||
| |||
| Liebe EWTO. Wann kriegt man von euch mal wieder SOLCHE Videos zu sehen? Würde euch mit Sicherheit wieder deutlich mehr Ansehen in der Szene bescheren. Wing Tsun, Karate, Kung Fu - victor_gutierrez - YouTube Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Die Gründe dafür liegen übrigens nicht nur in der Qualität des Vids von VG (die ich nicht sooooo Hammer finde, aber besser als "die Quelle in Dir", das schon ) |
|
| |||
| |||
| Von WT-Seite, finde ich, ist das eines der besten! |
|
| ||||
| ||||
| Der EWTO dürfte ihr Ansehen bei Leuten die nicht in ihre Schulen gehen und die Mitgliedsbeitrag bezahlen ziemlich Wurscht sein solange die Kasse stimmt. Außerdem wird sie von den vielen Schülern die sie hat immer wieder bestätigt, da wirds einem getrost am A**** vorbeigehen was JKDler, Karatekas, Kravisten oder auch MMAler über sie denken und ihre Videos.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (01-09-2011 um 09:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Unterhaltungsprogramm ist derzeit doch TOP , nur weiter so EWTO.... bin schon gespannt was als nächstes kommt ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so, Du meinstest das eher in Richtung "Unter den Blinden ist der Einäugige König". Joa passt schon ![]() Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen: Ich glaube den Ruf des WT innerhalb der KK/KS Szene kann man nur verbessern, wenn man... ...a) sein aktuelles Marketing-Konzept etwas ändert ...b) endlich mal ein paar Balls in seiner Unternehmer-Hose findet und Wettkämpfe in seinem Verband pusht. Oder zumindest Saprring für ALLE Schüler zum festen Trainingsalltag wird. Beides wird aus offensichtlichen (unternehmerischen) Gründen nicht passieren. Die KK-Neulinge wird's nicht stören, die "alten Hasen" machen eh meist recht schnell was anderes, wenn sie kein Sparring geboten bekommen. |
|
| |||
| |||
| Unser Ruf in der KK-Scene ist wunderbar. Ich glaube, ihr verwechselt da das Forum (also irgendwelche "Experten" ) mit der echten Welt. |
|
| ||||
| ||||
| Edith meint: Ach ja JimBo um den kleinen Seitenhieb in Richtung KKB-Community zurückzugeben: Die KK-Scene ist nicht deckungsgleich mit der WT-Scene ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und stört es die EWTO, dass man sie nicht respektiert? Ansonsten würde sie nicht unendlich viele dieser schlechten Videos im Netz präsentieren und sogar im ASTRO_TV werben. KRK ist schlau beraten, dass er sich nicht darauf einlässt. Die Medien sind voller "Gewalt in U-Bahnen" etc. Artikeln, die Leute haben Angst. Da ist ein riesiger Markt, den die EWTO erschlossen hat. Das ist genauso wie im RTL-Programm. Da wird auch gefakt und getan, damit die Leute unterhalten werden. Ernsthaft hinterfragen oder mal sich eine vernünftige Meinung zu bilden, ist nicht mehr in dieser Welt. Eine Illusion, die mich unterhält, darauf kommt es an. Ehrliche Arbeit und Fleiß *pah* Ich lass mich jetzt nicht über die Verdummung des Menschen im 21. Jahrhundert aus, dazu gibst unzählige Literatur und sonstwas. Die Mehrheit ist naiv, faul, egoistisch und hedonistisch. Leider ... Ihr habt nichts mit SV am Hut, das traue ich mir auch außerhalb des Internets sagen. Ihr seid eben eine Kampfkunst, die eine entsprechende Klientel bedient. Damit seid ihr nicht allein - gibt es meiner KK auch, leider.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" Geändert von Cyankali (01-09-2011 um 10:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wir haben eine Menge mit SV zu tun und das wird man feststellen, wenn man in der echten Welt lebt und die Augen auf macht. Ich weis ja nicht, wo du lebst, aber in der echten Welt werde ich von Polizei, Jugendamt, Sicherheitsunternehmen, Sozialeinrichtungen, etc. empfohlen, wenn es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Kinder und Erwachsene geht. |
|
| ||||
| ||||
| Phrase ohne Beweis ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Der, der nicht in der echten Welt lebt, mag das glauben. Das ist die Realität. |
|
| ||||
| ||||
| Ach jetzt kommt dieses Argument. Denkst du die Meinung unserer ahnungslosen Schreibtischhengste, die irgendwas von "Fachleuten" ins Ohr geflüstert bekommen, hat irgendeinen Einfluss auf die richtige Meinungsbildung und auf die absolute Wahrheit? Hängst wohl auch noch ohne zu fragen an den Lippen unserer Politiker und "Experten". Denkst du wirklich noch, dass Meinungsbildung frei von wirtschaftlichen und persönlichen Interessen ist. Na klar, du musst ja von was leben, schön den Leuten Käse zu erzählen, auf diesen Argument zu reiten und das hier weiter zu verkaufen. Aber du hast die Argumentationskette auf deiner Seite - du lebst davon, die Realität hast du wohl durchschaut. Ohne Sparring kein Kämpfen, ohne Kämpfen entwickelt sich niemals irgendeine kämpferische Haltung, die für die letzte Konsequenz bei dem Normalbürger in einer SV-Konsequenz von Nöten ist. Aber schon gut, wie wäre es auch, wenn der EWTO-Sifu nicht an seinen Beruf und seinen Quatsch glaubt. Unsere Politker glauben ja auch an den Käse, den man ihnen ins Ohr flüstert und verweisen auf Experten. Herrje ... jeden Tag der Kampf mit der Dummheit der Menschen, ich steig aus. ![]()
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| @ Jim Bo Spitzen Argument ! Führen wir uns jetzt auf wie ein trotziges Kleinkind ? Lol ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (01-09-2011 um 10:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast wohl noch nicht bemerkt das die KKBler und die Kampfkünstler der echten Welt in verschiedenen Existenzebenen sind, JimBo ist in der echten Welt der Kampfkeks, wir hier sind in der Matrix ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |