|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Scheinen wohl Bierliebhaber zu sein - die Jungs.
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| |||
| |||
| endlich mal was praktisches! jetzt brauchen wir nur noch den klapp-lang-stock, damit wir ihn im sv-fall auch dahaben!
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Anwendungsdenken! ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Naja, irgendwas muss man da ja machen. DU wendest ja die BJD oder den Langstock immer irgendwie an. Wie deine Fäuste auch. ![]() Das war eine völlig den VT Prinzipien entsprechende Bewegung. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Die gleiche Wirkung lässt sich aber mit weit weniger Aufwand bewerkstelligen, weswegen diese Anwendungen im Wing Chun nichts verloren haben. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
YouTube - Praktischer Bieröffner. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| |||
| |||
| Die Nummer mit dem Stock ist gut, die merke ich mir. Und falls ich doch mal wegen meines Bos im Auto in Erklärungsnot gerate, kann ich behaupten, es sei ein Flaschenöffner. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ist aber ein drehverschluss ![]() kann ich hier zu machen? |
|
| ||||
| ||||
| Der entscheidende Punkt ist, dass sie Beck's trinken. Auch wenn es nur das Mädchenbier Beck's Gold ist. Aber sie üben wohl noch... ![]() Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |