|
| ||||
| ||||
| ...wenn man sich ihn tief genug reinschiebt... ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun wenn ich das jetzt lese, ganz gut, dass er so klein ist. Ich bleib trotzdem bei meinem Rückrat könnte angenehmer beim Sitzen sein. Ernsthaft, wenn die Trolle durch, sind suche ich immer noch einen Sparringspartner der mit mir Langstock gegen meinen Rattan probiert. Bitte nur ernsthafte Anfragen per PN, Mykas Idee und PHBs Video interessieren mich gerade. Will mal sehen was Kraft, Timing, Geschwindigkeit in der Richtung geht. Soll keiner zu Schaden kommen.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Ok, das Thema scheint mir ebenfalls durch. Die üblichen Anfeindungen.Wer noch was sachdienliches hat, PN an Jim oder mich bzw. an gatos, wer an seinem Angebot interessiert ist. ****Closed**** Geändert von Kaybee (31-01-2012 um 13:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |