|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| geil gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch! Nur Schwarzeneggers Tattoos seheneher nach Stallone aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
__________________ Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas - kämpfe für jemanden oder etwas. |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal echt Ferdi woher hast du sowas? Ich find es super witzig...man ist das geil.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gordon Liu hätte ich nicht erkannt ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| hehehe überall halt... ^^
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht ![]()
__________________ www.stk1.at |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |