|
| |||
| |||
| Ich gönne es ihm ja daß er nicht mehr dazu sagen will, schließlich hat er tausende von Euros gezahlt um überhaupt mal die Holzpuppe anfassen zu dürfen und mit einer Schule lebt er davon, daß seine Schüler ihm auch tausende Euro zahlen um die Geheimnisse zu lernen. Er wäre ja blöd wenn er hier mehr erzählt. |
|
| |||
| |||
![]() Die Form soll dich konditionieren, dir Ideen aufzeigen, körperliche Attribute schulen, zusammen mit den Partnerformen ein Verhalten generieren, etc. Formen müssen deshalb definiert sein. Sie behandeln "Neutralpositionen". Das hatten wir aber schonmal alles. Gehört nicht hierher. Umso erstaunter bin ich, dass du das immernoch nicht weist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Und deine Anzwort auf das Nachfragen lautet dann so: Zitat:
Zitat:
Dass es nun mal widersprüchlich ist, wenn vom konditionierten Verhalten auf einmal nichts mehr zu sehen ist, hast du noch nicht verstanden. Geändert von TheCrane (29-12-2011 um 07:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie denn auch als 2.ag Da musst du noch 17 Jahre für üben.. ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| weil du das mit den Geldern der mtl. einnahmen gezahlt hast? Oder einfach von kernie kostenlos???
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Dann war es wohl nicht vernünftig konditioniert. |
|
| ||||
| ||||
| OK: Wir versuchens nochmal: Was trainiert ihr an dieser Stelle an der HP? Und wie unterscheidet es sich von der weichen Schlangenbewegung (aus dem chisao?)? Es scheint ja auch WTler die schon lange dabei sind (Anmeldedatum 2003) zu geben, die dass anders als Jim sehen: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich trainiere LT-WT. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Und was sagst Du zum Thema? |
|
| |||
| |||
| Ich verhalte mich so, wie es die VTler bei der Chum Kiu getan haben: Ich sage nichts dazu und rate dazu einen kompetenten Lehrer vor Ort zu fragen. Warum sollen eigentlich immer nur die WTler sich zu allem und jedem erklären während in dem Chum Kiu-Thread nichtmal banalste Fragen beantwortet wurden? Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Na da... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |