|
| ||||
| ||||
| YouTube - Wing Chun Vorführung bei der ZAKK - Neueröffnung in Gladenbach wie unterschiedlich wc stilisten dieselben formen machen können. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist auch ein mix aus allen drei formen, nicht jede einzeln, warscheinlich zu demostrationszwecken.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Mist, jetzt hab ich gedach, dass wäre in Mönchengladbach, also quasi gleich umme Ecke. Da hätte man sich mal ein wenig locker "Faust-Beschnuppern" können. @Angry: Auch wenn das ein Mix ist, sieht denn eure Form(en) ähnlich aus? |
|
| ||||
| ||||
| und macht ihr auch hammerfäuste auf den arm? |
|
| ||||
| ||||
| Schutzgedanke Federprinzip Feeling Das ist gar nicht das richtige Chisao...nur Setups... ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ist der große nicht in der total falschen KK ???? Viele grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur der. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| auch du bist herzlich eingeladen mal in zürich vorbei zu schauen...
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| hmm kenne die deutsche vertretung nicht, aber ich sehe schon unterschiede, das sind die jungs vom debus? nach diesem video schwierig zu beurteilen, basic sachen werden gezeigt. frag mal johnny der weis mehr bescheid!
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (25-09-2009 um 17:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Formen sind ähnlich. Jedoch dürft ihr nicht vergessen dass die Deutsche Lo Man Kam Vertretung mit Gorden Lu (Sohn von Lo Man Kam) zusammenarbeitet und der ist auch geprägt von Duncan Leung. Von dort kommen auch die Unterschiede in den Formen. Ich habe die Formen etwas anderst gelernt, aber als Lo Man Kam dieses Jahr bei mir auf Besuch war hat er mir die Formen auch so gezeigt wie auf dem Video. Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen. Gruss Johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |