|
| |||
| |||
| Was haltet ihr von den Messerkünsten in dem Video??? Wing Tsun Universe (WTU) Limited Advanced Seminar Salzburg Video - WTUAJNRFB - MyVideo |
|
| ||||
| ||||
| Gar nix.........oder soll das Satire sein ? Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
|
__________________ Love breeds suicide |
|
| |||
| |||
| Schlimmer geht´s immer- passt hier am besten. Wieso es "limited" heisst kann man noch verstehen- so ein Sch... will sich kein vernünftig denkneder Mensch antun. Weshalb es "advanced" sein soll, da fehlen mir die Worte. Kein Wunder, dass andere KK über Wing Chun lachen. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Die trainieren für eine Theatervorführung? ![]() Hier nichts besseres. ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von tehjay (25-01-2012 um 20:48 Uhr). Grund: UA |
|
| ||||
| ||||
| Lustig!
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist doch mit schöner Musik versehen, die Bilder sind klar, die Einstellungen deutlich und die Protagonisten setzen ihre Bewegungen gezielt ein. Mit ein wenig Schrittarbeit und mehr Dynamik könnte ich mir solche Bewegungen beim nächsten Actionthriller vorstellen, am besten mit Slowmoszenen wie bei 300. Man merkt einfach das bestimmte Dinge bei hohem Tempo einfach nicht machbar sind. Zumindest sagt dieses Video das meiner Meinung nach sehr deutlich aus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn hier nichts ernsthaftes mehr kommt - was ich verstehen würde - ist hier bald zu. |
|
| |||
| |||
| Das sieht leider wirklich nicht gut aus. Da haben Leute noch nie mit Druck trainiert. Weil in den Einzelforme am Ende kann ich einen Sinn erkennen, der nur nicht ganz erfasst wird. Halten *ing *ungler den Langstock immer so? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn so sinnvoll führen kann..
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| einfach grausam. bis jetzt habe ich von den wtu-menschen (noch) nichts gescheites gesehen. ich hoffe immernoch, dass es eigentlich eine ganz große verarsche ist (sartirisch angelehnt an einen anderen großen verband). hier funktionieren diverse dinge in der anwendung einfach nicht. und wie zongenda schon gesagt hat: vieles geht nur in slowmotion. trotzdem muss ich positiv hervorbringen, dass die teilnehmer anscheinend viel spaß dabei hatten. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich nach einer Abart des Newman-Escrima aus... |
|
| |||
| |||
| ich finde den eskrima-video schön. nette übungsform, die scheinbar viel spass macht . natürlich ist das kein messerkampf-sparring, sondern eher eine übung um reaktionen und distanzen zu üben. kann mensch intelligent nutzen und auch schön erweitern. erinnert mich an die übungsform roda aus dem capoeira. macht auch viel spass und mensch kann auch hierbei etwas* für den kampf lernen. *(ich habe hier "etwas" geschrieben, weil auch im roda kampfrelevante aspekte geschult werden (schnelligkeit, beweglichkeit, kraft, ausdauer, koordination, wahrnehmung, konzentration, distanz, timing, ...), aber nicht der kampf selber) den wtu-clip find ich grausig. das läuft für mich nicht mal unter larp. |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem WTU-video: NEIN....einfach nur NEIN |
|
| ||||
| ||||
| Immer schön vor oder neben der Waffe stehen, wie es sich gehört. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |