|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 22:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Der Lockenmensch scheint besonders großen Spaß am dramatischen Hinscheiden zu haben. Auch die musikalische Untermalung war sehr dramatisch. Aufgrund der realistischen Techniken würde ich da eher etwas Bodenständiges nehmen: |
|
| ||||
| ||||
| ist nich der witz grad, dass er nen lasso in der hand hat und der andere rumfuchtelt und er dann einfach die waffe zieht? Kenne den film aber nicht... |
|
| |||
| |||
| Nicht dein Ernst, oder? |
|
| |||
| |||
| für die realität wäre es totaler schwachsinn siet zwar ziemlich elegant aus, jedoch müsste man in solch eienr situation 3mal so schnell sein wie der andere und trozdem wäre man noch in gefahr lieber simpel aber wirkungsvolle techniken
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 22:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| grauenhaft, total grauenhaft.... "Limited Advanced Seminar" das limited ist steht sicher für sehr beschränktes und seltenes training... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und ja, bei einem Angriff auf Leben und Tod darfst Du Dich natürlich entsprechend wehren. Und selbst wenn net...welche Strafandrohung könnte Dich denn davon abhalten? |
|
| ||||
| ||||
| Wusste dass das kommt... Doch, einen hab ich mal gesehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Na, die Bildungslücke wollen wir doch mal beheben. Die Szene gibt´s einmal in "Jäger des verlorenen Schatzes": http://www.youtube.com/watch?v=3I_Ds...eature=related (übrigens eine Improvisation des Schauspielers - das Drehbuch sah ursprünglich etwas anderes vor) und wird dann nochmal in "Indiana Jones und der Tempel des Todes" aufgegriffen: http://www.youtube.com/watch?v=rBNyU...eature=related (Das doofe Einbetten klappt net!) Geändert von Raging Bull (06-02-2012 um 15:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok, vielen Dank. ![]() Abe rmit meiner Einschätzung lag ich dann ja sogar richtig, dass der witz natürlich war, dass der andere nicht wusste dass er ne Knarre hat... Beim einbetten muss du nur die video-ID, dasss was zwischen v= und dann ggf. bis zum & steht nehmen, hier also: 3I_Ds2ytz4o Und dass in die YT-Klammern setzen! So muss es klappen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Klar, im Kampf auf Leben und Tod, da ist alles erlaubt, nur sind da ja nicht nur deffensive Techniken drinnen, sondern auch offensive, die aber darauf zielen den Gegner direkt in den Himmel (oder Hölle) zu befördern. Ich weiß nicht wie weit ich hier gehen kann und so eine Situation beschreiben kann, aber ich versuche es mal. Du stichst den Gegner mit dem Messer direkt ins Gehirn, ich werde jetzt aber nicht schreiben wie das geht, weiß ned ob ich auch das hier schreiben darf, jedenfalls ist der Gegner dann sofort tot, der hat keine Überlebenschance. Ist aber genau das selbe wenn du die Aorta durchtrennst oder Subclavian durchstichst bzw. ins Herz stichst. Die Sache ist eben die, du stehst mit dem Messer da, das Gegenüber hat auch eine Waffe in der Hand, mal angenommen auch ein Messer, nun geht er zum Angriff über, du weichst aus und am Schlachtfeld würdest du ihm das Messer ins Gehirn jagen. Stell dir vor das machst mitten auf der Straße. Das ist das Problem. Messerkämpfe müssen nicht unbedingt lange dauern. Da kann ein Schnitt, ein Stich über alles entscheiden. Der Gegner ist dann tot, aus, fertig, vorbei. Und der Richter kommt dir dann, na, wenn du solche Techniken beherschst dann bist du eine Gefahr für die Welt. Naja, ich möchte es nicht ausprobieren, obwohl ich selbst, alleine mit einem richtigen Messer trainiere. Immer wenn ich Zeit hab. Für den Notfall eben. Besser wäre es da in solchen Fällen, nicht dem Gegner gleich das Messer ins Gehirn jagen, sondern versuchen ihm die Sehnen an den Händen zu zerschneiden, und zwar an der Hand in der er das Messer hällt. Natürlich ist die Frage, ist sowas immer möglich? Schwer zu sagen, ich möchte es nicht wissen. P.S. Das mit Indy ist schon komisch, aber mal im Ernst, wenn du einen Gegner töten willst, dann is nix mit, he, schau was ich kann, sondern Säbel gezogen, im Sprint, rann an den Mann, und wenn die Entfernung vielleicht bei fünf oder sechs Meter liegt, und "Indy" hat seinen Revolver noch nicht gezogen, dann hast du gute Chancen ihn zu erwischen Halt meine persönliche Meinung.Geändert von Kibo74 (06-02-2012 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 22:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |