|
| ||||
| ||||
| Just found als ich nach dem Yip Man Film gesucht habe. Wer weiss was über den? Für seine geschätzen 100-110 kg sieht das schon schnell und geschickt aus (und das ausnahmsweise bei nem WT ler ).
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| ...ziemlich leicht den Anderen zu dominieren, wenn man 50 Kilo schwerer, um einiges größer ist und dein Gegenüber nicht die Spur von Gegenwehr zeigt. Technisch will ich gar keine Wertung vornehmen..aber insbesondere die "Finisher-Aktion" da mit den Kettenfäusten gegen den am Boden Liegenden ist so ziemlicher Bullshit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Andererseits sehe ich hier auch nur gewurschtel, wo dem Schüler Passivität antrainiert wurde (er soll ja lernen abzuweheren) und dass dann schamlos ausgenutzt wird, wie in fast allen WT-Demos... |
|
| |||
| |||
| Die Schrittarbeit ist grottig - Struktur Fehlanzeige. Das Gleichgewicht kann er nur aufgrund des Gewichtsunterschiedes halten. Schnelle Poserattacken haben die meisten WT'ler drauf. |
|
| |||
| |||
| Grausiger Typ! Die Videos von ihm wurden schonmal hier diskutiert. Ich würde mich von so einem Typen gar nicht erst anfassen lassen. Unglaublich unsympathisch kommt er rüber. Aber man kann sich ja auch täuschen... |
|
| ||||
| ||||
| Feinstes WT.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ..hehe na wo steckt er? Der *Eric*? ![]() |
|
| |||
| |||
| Als Gegner sicherlich ein sehr unangenehmer Typ. Ob sich das als Lehrer ändern würde, wage ich bei dem Video zu bezweifeln.... gruss domme |
|
| |||
| |||
| soweit ich mich erinnere, hat herr griesel als ehemaliger meisterboxer und bodybuilder in "vom zweikampf" eine stellungnahme zur wirksamkeit des wt abgegeben. gruss Geändert von wfn.j (19-02-2010 um 19:56 Uhr). Grund: Video-Zitat entfernt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zumal Hessen nicht zum Swabv gehört Geändert von Kannix (19-02-2010 um 20:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zumal Hessen nicht zum Swabv gehört[/QUOTE] .. wie gut dass Du weißt, wo unsere Hessischen-Amateure auf Turnieren boxen!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, Finde ich jetzt als nichts besonderes bei einem Trainingspartner, der gerade mal die hälfte wiegt und einen halben Kopf kleiner ist und von der Masse schon beeindruckt ist. Bin sicher, bei einem gleichwertigen Partner schauts sicher ganz anders aus. |
|
| ||||
| ||||
| Solch ein unnötiges Video braucht die Welt wirklich nicht oO |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Pitsche Patsche Ego Trip ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |