|
| ||||
| ||||
| Ich empfinde Ekel, wenn ich das Video anschaue... Ein körperlich unterlegener wird niedergedrückt mit 0 lernfx und das gezeigte ist armgepatsche mit schlechter Beinarbeit.
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| In einem der aktuellen Threads fiel nochmal der Name Griesel und dass er kampfstark sei. Hier steht jetzt eigentlich nur unerfreuliches. Ist der Mann eigentlich noch in der EWTO? Und ist es normal, sich die ganze Zeit im Spiegel anzugucken, während man seinem Gegenüber beim Chisao ständig an die Backen haut? Wing Tsun Training - YouTube MG Wing Tsun - YouTube |
|
| |||
| |||
| Unsympathischer Typ, wie ich finde. Geändert von Jim (22-08-2011 um 14:50 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| Du wiederholst dich. ![]() Ich gebe dir aber recht, da kommt mir O.König im Vergleich dazu ja noch richtig nett vor..
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| Das Video zeigt definitiv alles was man in einem WT/WC/VT-Video nicht sehen möchte: Passive Schüler ohne relevante Gegenwehr, Überlegenheitsgehabe, etc. Zudem is der Protagonist (zumindest auf den Videos) nicht wirklich sympathisch. Trotzdem muss ich dem Threadsteller Recht geben. Irgendwie entsteht der Eindruck, dass ers schon drauf hätte und er sich, wenn er muss /will, durchaus gut bewegen kann... Is aber nicht evidence based, sondern nur ein Eindruck.... |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein unsympathischer Kerl, der sich zudem noch selbstverliebt im Spiegel bewundert. Ganz besonders mag ich es nicht, wenn ein Trainingspartner ständig den Kopf wegdreht beim Rollen. Das wirkt nicht nur überheblich, sondern es ist auch sehr schlecht für die Struktur. Ebenso mies finde ich es es, wenn man Sachen benutzt, die der arme Schüler noch nicht kennt, wie z.B. Tritte im CS. Man merkt ja auch, daß der arme Schüler mit den Techniken nicht zurecht kommt. Anstatt ihm jetzt zu helfen, feuert der Typ immer dieselben Kombinationen ab. Anscheinend braucht der große Meister das. Fazit: Nix für mich. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| da gebe ich dir ausnahmsweise völlig recht. Wer tut sich so ein Training an? Schon klar, dass der Trainer nicht unbedingt der Sympatikus sein muss, aber da wir hier immer noch von einem Hobby sprechen und nicht von erfolgsorientiertem Leistungssport, stellt sich mich dann doch die Frage, warum man das sich freiwillig antut. Furchtbar - geht nicht mal um die Technik oder das Können, sondern allein um das Training als solches.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Ein schönes Beispiel für die gelungene Trennung zwischen Ober- und Unterkörperbewegung.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| schaut der sich bei 0:16 echt im Spiegel an wie toll er beim gewinnen aussieht?? ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von openmind (22-08-2011 um 14:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ohne den Mann persönlich zu kennen, macht er einen sehr überheblichen Eindruck in den Videos. Könnte mir vorstellen, der hat auch zuhause überall Spiegel verteilt!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
![]() "ich bin verliebt, in mich selbst verliebt. ich bin verliebt, in mein Spiegelbild"
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Falls es noch was inhaltliches zum Gezeigten gibt, PN an mich. Danke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |