|
| |||
| |||
| PS: Wer sich auf http://www.youtube.com/html5 fuer den HTML5 Trial anmeldet, kann auch in Zeitlupe (bis 1/4) schauen. Aber vielleicht wisst ihr das eh schon ![]()
__________________ "Technique is not taught, one has to steal it." - Japanese craftsman's common saying. Geändert von SillyRoyal (15-12-2011 um 21:23 Uhr). Grund: +HTML5 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, dann könnte es noch lustiger sein als es eh schon ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finde es sehr steif und abgehackt. Das Rumgehoppel finde ich auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt es nicht. Grüße Selcuk |
|
| |||
| |||
| Habe mitbekommen das der typ der Gary Lam beim Seminar in Zürich schlecht aussehen liess ein schüler von nem Miko VT-ler ist. Der der mi GL chi sao machte trainierte erst seit 6 monaten VT. Und sein Lehrer erst 2.5 Jahre bei Miko. GL sah ziemlich alt aus als er dann mit dem Lehrer (eben diesem der 2.5 Jahre VT macht) danach auch noch chi sao machte. Also würde ich nicht sagen das dass Miko VT nur gehopse usw ist. Der kann schon was. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung was du meinst...! Junge |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
is chi sao nich einfach armgefuchtel??..also ich mein halt eher was künstlerisches als kämpfen?? oder irre ich da..?? |
|
| |||
| |||
| Ist kein hören sagen, wurde ausführlich auf FB erklärt und geschildert. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt auch hier einen Thread dazu und da waren die Reaktionen nicht so eindeutig. Ist aber hier eigentlich nicht Thema. Lass mich raten: Es ist die FB-Seite des Miko-Mannes? Sicher extrem objektiv ![]() Außerdem toll: Ein Miko-Schüler kann nach 6 Wochen im CS was reißen. Ich bin extrem schwer beeindruckt und würd glatt einen 10-Jahres-Vertrag unterschreiben. Das ist echt bahnbrechend ![]() Geändert von DeepPurple (16-12-2011 um 10:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab was ganz anderes gehört und zwar dass yip Man mal von einem Anfänger im Sackhüpfen abgezogen wurde ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
| Also es geht doch darum das einer hier behauptet das die Miko Vt-ler rumhüpfen usw. Dann sage ich was ich weiss und es wird behauptet das es nicht wahr ist. Das Video von dem besagten Herr Vt-ler hat doch jeder gesehen??? Also was ist daran unglaubwürdig...? Das es der Lehrer von dem jungen mann noch besser kann? Wenn man ein WT vid sieht oder zeigt wo ein hoher PG vorgeführ wird ist's cool und lustig...aber wehe wenn dann der Obermacker u d zwar GL persönlich vorgeführt wird....dann ist es was anderes. Und ja es gibt auch das Video wo GL vom Lehrer des jungen mannes blossgestellt wird Geändert von BLADE !!! (16-12-2011 um 11:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na her damit, ich lach immer gerne mit |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat behauptet, dass das nicht stimmt? ich? Kannst du nicht lesen? *Edit* Wenn das für dich ein Qualitätskriterium ist, dann freu dich *Edit* Mann was für ein Zirkus hier. Bleib bitte sachlich!! Keine persönlichen Anfeindungen hier!! Geändert von Kaybee (16-12-2011 um 12:32 Uhr). Grund: Beleidigungen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |