|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So will man hier vom „gary lam incident switzerland“ ablenken? Wie soll das denn gehen? Schnitt ist genauso schlecht (nicht existent). Musikuntermalung eine Katastrophe. Kameraführung mies. Bildqualität Handy-Niveau. Der „Meister“ hier trägt Blau mit Streifen. So fängt man keine Massen ein. Alles was wichtig ist wurde einfach nicht beachtet!
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| "The one and only real WingChun" Ist da noch jemand auf die Arroganzschiene geraten? ![]() Naja ich hab PhB immer dafür respektiert, dass er über die VT-Kollegen nicht gesagt hat. Schad, dass sich seine Schüler nicht mehr dran halten. Ach ja, Video. Gefällt mir, hättens eigentlich nicht nötig, so billige Sprüche auf Kosten anderer zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht immer nix sagen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Jim Bo als Moderator solltest du wissen ....wenne scho was Postest dann sag auch was du besprechen willst :> jedem anderen wird vorm Koffer gekackt für solche aktionen ~ @ den Satz "the one and only real wing chun" wenn der Kilic das für sich so sieht ...wen juckts?^^ Geändert von Bojo (14-10-2011 um 13:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal würds aber nichts schaden. @Bojo *Edit* Geändert von Kaybee (14-10-2011 um 13:07 Uhr). Grund: streitfrei |
|
| |||
| |||
| *Edit* Komm schon, lass sein. Das macht den thread nicht besser! Geändert von Kaybee (14-10-2011 um 13:05 Uhr). Grund: persönlich |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte daran erinnern, dass wir im Rahmen der Streifrei-Regel auch hier nicht über Personen oder Verbände diskutieren sondern lediglich das Gezeigte im Video. Wenn dazu kein Bedarf besteht, mach ich zu. Danke!
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
Natürlich das technische Niveau. Gefällt euch die Übung? Macht Herr Bayer das gut? |
|
| |||
| |||
| da kann ich nich wirklich was zu sagen da bin ich zu voreingenommen (ich mag den Kerl einfach von seiner Art und genauso sein VT) Tante Edith gefällts!! Geändert von Bojo (14-10-2011 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann sag doch, dass es dir gefällt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Technisch gibts nichts dran auszusetzen. Allerdings hat er einen Partner ohne jeglichen Widerstand vor sich. Insgesamt gibts nicht viel her, so kurz wie es ist. Schade, ein längeres Lehrgangsvideo wär sicher interessant gewesen. *Edit* Geändert von Kaybee (14-10-2011 um 13:10 Uhr). Grund: siehe oben |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Ist halt 'nen kurzer Ausschnitt aus 'ner simplen Übung. Einer gibt dem anderen was und der soll kontinuierlich angreifen. Fertig. ![]() Gruß, Kai
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |