|
| ||||
| ||||
| Hey Leute Scheinbar gibt es einen neuen? Film über Wing Chun. Es geht in dem Film über Yim Wing Chun
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich darf kurz den Titel deines Nachbarthreads zititeren: "schlechter gehts immer". |
|
| |||
| |||
| coole hp ![]() |
|
| |||
| |||
| scheint relativ oldschool gemacht zu sein. finds ganz nett. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nicht neu, bereits 2010 erschienen.
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| |||
| |||
| Wer soll sich das eigentlich angucken? 13-jährige Regenbogen- und Einhörner-Mädchen? Alter, ist das schlecht... |
|
| |||
| |||
| an alle: das ist ein Film ohne Realitätsanspruch, nicht verwechseln mit dem anderem Zeug das hier gepostet wird ![]() wohl kein Blockbuster, aber besser als RTL & Co allemal |
|
| |||
| |||
| Nee. Das glaube ich kaum. Ganz entsetzlich alles. |
|
| |||
| |||
| Lerne ich endlich die 3.Form. Und hübscher als KRK ist die Lehrerin auch. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Echt mal Leute, es weiss doch echt jeder hier dass Frauen nicht kaempfen koennen ![]() |
|
| |||
| |||
| Kämpfende Frau nicht schlecht muß ich mir mal die Tage ansehen...:-) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist halt auch etwas was der Chinese sehen will, aber die Filme werden nicht besser, solange der Staat den Daumen draufhält. Wer's mag... Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |