|
| |||
| |||
| Top Film, weiß gar nicht was ihr habt Letzte Viertelstunde ist vor allem nett, haufen Gebolze, Blut spritzt, gute Action. Was für Kung-Fu Fans eben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Film klasse, werds mir ansehen. Sowas ist Popcorn Kino, mehr nicht... Die alten Filme kommen mir in den Kopf. Kennt noch wer Lei Li? Der Tod hat drei Schwerter?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Vorallem der Schluss des Filmes ist cool... Yong Chun fragt: Xiaopengyou, ni xing shenma? Wo xing Yie (Yip Man) )))Kleiner freund, wie heisst Du? Ich heisse Ip )) |
|
| ||||
| ||||
| Jo, hab ihn am WE auch gesehen: ![]() Gut gemacht, gut geschnitten, gute Actionszenen, inhaltlich stimmig und gut erzählt, besser als der mit Michelle Yeoh, wobei der auch witzig ist, übrigens mit Donnie Yen (Yen Chi-tan) als ihr Mann... ![]() Wing Chun (film) - Wikipedia, the free encyclopedia Da kann ich übrigens auch eher die HK-.Variante mit engl. Untertiteln empfehlen, ist inhaltlich viel stimmiger! edit: Wobei ich das mit Yip Man am Ende schon sehr peinlich fand, das hätte man da nun nicht mit reinbringen müssen, imo - wo es ja auch zeitlich überhaupt nicht passt... Naja. :-/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |